Androische Föderation
Es geht um Andro! - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Es geht um Andro! (/showthread.php?tid=3286)

Seiten: 1 2 3


Es geht um Andro! - Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn - 04.10.2009

Zitat: Die Kommunisten dürfen Andro nicht regieren - deshalb Ihre Stimme für Moralj i Prawo!



- Jakow Salmanowitsch Susman - 04.10.2009

Zitat:
Klerikalfaschismus verhindern! Die Stimme dem Volk - SVB!



- Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn - 04.10.2009

Zitat: Andro darf nicht USSRAT II. werden! Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit - Moralj i Prawo!



- Jakow Salmanowitsch Susman - 04.10.2009

Die USSRAT ist nichts weiter als eine Diktatur eines bürokratischen Parteikaders, und kein echter sozialistischer Staat. Wir können auch Birnen mit Äpfeln vergleichen...


- Wladimir Schtscherbizki - 04.10.2009

In der Tat. Wobei ein staat, der einen Berliner Ort sein Eigen nennt sowieso um seine Ernsthaftigkeit fürchten muss :haha:


- Jakow Salmanowitsch Susman - 04.10.2009

Sehr dubios, nicht? Im Übrigen beweisen die ersten Hochrechnungen, dass Andro vereint gegen Bourgeoisie und Klerikalfaschismus steht.


- Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn - 04.10.2009

Zitat: Nie wieder SSU! Darum Moralj i Prawo - für die Republik und für das Vaterland



Ich glaube Ihnen nicht, dass Sie nicht klammheimlich vorhaben, ein solches System wieder einzurichten. Im Grunde warten Sie doch nur darauf, dass der Staat endlich weit genug ausgehöhlt und zerfressen ist, damit Sie Ihren Parteikader an die Macht bringen können. Ich stehe zur Republik - daher ist Ihr Vorwurf des Klerikalfaschismus haltlos. Beschämend für ein Land wie Andro ist, dass man offenbar nicht mehr für christliche Werte wie Nächstenliebe, Frieden und Gerechtigkeit öffentlich eintreten darf, ohne beschimpft zu werden.


- Jakow Salmanowitsch Susman - 04.10.2009

Zitat:
Arbeiter vereinigt Euch unter dem roten Banner! Wählt SVB - Zerschlagt Fundamentalismus, Faschismus und Kapitalismus!


Sie und Ihr Gott haben ja gezeigt, wie man zu christlichen Werten steht. Mehrere Jahrhunderte haben Sie die androische Autokratie gestützt, den Unterdrücker der Arbeitermassen. Um christliche Werte scheren Sie sich doch in Wahrheit gar nicht. Sie sind Fürst und Kleriker und das macht Sie in meinen Augen zu einem potentiellen Reaktionär allererster Klasse. Würde mich nicht wundern, wenn Sie den Zar unterstützen würden.


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 04.10.2009

Ganz richtig, denn die, welche es tun werden von den Kommunisten selbstredend sofort als machthungrige Faschisten bezeichnet.
Dass die SSU Andro viele sehr schmerzliche Opfer kostete ist doch weithin bekannt, doch will man offensichtlich davon ablenken, dass Menschen getötet wurden, nur weil sie von Adel oder Anhänger unserer guten Kirche waren.
Eine Partei, welche Moral, Werte und Anstand befürwortet, wird ganz klar von MIR befürwortet.


- Irina Filipowna Gortschakowa - 05.10.2009

.