Androische Föderation
kleine Umfrage - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: kleine Umfrage (/showthread.php?tid=3202)

Seiten: 1 2


kleine Umfrage - Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 28.08.2009

Liebe Androssen,

welches Staatssystem hier in Andro hat Euch eigentlich am besten gefallen?


- Rajko Gubitec - 29.08.2009

Euer Problem ist nicht das Staatssystem, sondern die Spieler. Eure neuen Leute wollen und machen etwas ganz Anderes als Andro vorher.

Entweder ihr spielt ergebnisoffen oder schwingt die Adminkeule und schmeisst sie raus. So wie jetzt habt ihr euch die eigene MN und euer Konzept total umkrempeln lassen. Entweder ihr akzepitiert das oder greift ein. Mit dem Staatssystem hat das nichts zu tun.

Für mich ist das hier ein Lehrstück, was passieren kann, wenn man ONE PLAYER ONE VOTE macht und sich das Heft aus der Hand nehmen lässt.


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 29.08.2009

Bam, Frage verfehlt Tongue


- Nikita Breschnew - 29.08.2009

Das Zarentum werden wir bestimmt nicht wieder einführen, damit haben wir genug schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem was sollte das werden: Bäumchen-wechsel-Dich-Spiele ?

Alle paar Monate kommen, irgendwelche monarchischen Ansprüche stellen, alles umkrempeln, um dann doch wieder zu verschwinden.

Scher dich zum Teufel, wir brauchen keine Monarchen ! Lang lebe die Republik !


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 29.08.2009

Zitat:Original von Nikita Breschnew
Das Zarentum werden wir bestimmt nicht wieder einführen, damit haben wir genug schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem was sollte das werden: Bäumchen-wechsel-Dich-Spiele ?

Alle paar Monate kommen, irgendwelche monarchischen Ansprüche stellen, alles umkrempeln, um dann doch wieder zu verschwinden.

Scher dich zum Teufel, wir brauchen keine Monarchen ! Lang lebe die Republik !

Leute kapiert ihr es nicht?! ES geht mir doch garnicht darum das ich wieder Zar werden will, ich will es nicht ich möchte einfach nur von euch aus neugier wissen wlches System Euch am besten gefallen hat!!

Zarentum, Sozialimus, Republick, staker zar, schwacher zar oder staker Adel und soweiter


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 29.08.2009

Alle Zaren waren schwach. Mir wurde gesagt, es lag oft an dem starken Parlament. Keiner ist gerne Zar ohne Rechte.
Und es würde an mir liegen. D.h. bin ich im simon wie im simoff ja auch stark auf Rückzug aus.

Ich fand Andro an sich immer gut, egal was es ist. Es ist eben die Vielfallt. Welcher Staat durchlebt schon einen solchen Realismus? Wir haben eben oft Regierungskrisen.

Wir sind definitiv keine Blümchennation!


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 29.08.2009

MANNO :heul:

WANN beantwortet einer mir endlich meine Frage?! :mecker:


- Sidor Napoleonowitsch Morrow - 29.08.2009

Im Grunde ist eine mildtätige Tyrannis in jeder Hinsicht die beste Staatsform.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 29.08.2009

Zitat:Original von Nikolaj III.
MANNO :heul:

WANN beantwortet einer mir endlich meine Frage?! :mecker:

Also Sozialismus war nett, aber eben kurz und ohne viele Spieler die es ernsthaft durchzogen, daher hat das Platz 3.

Platz 2. hat die Monarchie

Platz 1. die Republik...wobei es ist knapp


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 29.08.2009

Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Im Grunde ist eine mildtätige Tyrannis in jeder Hinsicht die beste Staatsform.

DANKE:anbet: