Androische Föderation
Ansprache der designierten stellvertretenden Ministerpräsidentin - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ansprache der designierten stellvertretenden Ministerpräsidentin (/showthread.php?tid=3079)



Ansprache der designierten stellvertretenden Ministerpräsidentin - Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 16.07.2009

Meine Freundinnen und Freunde, danke, dass ihr uns euer Vertrauen bei der Wahl ausgedrückt habt, ihr zeigt was lebendige Demokratie ist und hab unserem Programm eine klare Zusage erteilt, und wir werden euch nicht enttäuschen, doch zuerst steht Grundsätzliches an, wir müssen uns konsolidieren und hier vorallem den Übergang vom Zarenreich das beim Dreifaltigen Herren bekreuzigt sich zum Glück beendet wurde zur Republik glatt über die Bühne bringen.

Ich selbst werde mich dieser Aufgabe ganz besonders widmen und versuchen den gesamten Gesetzeskodex unserer stolzen Nation zu reformieren!

Dies ist mein erstes konkretes Verspreche und Ziel neben den programmatischen Zielen der Nationalen Wiedergeburt, die Ärmel hochgestrickt und ran ans Werk, ich als Arbeiterin weiß wie das geht!

Danke für die Aufmerksamkeit!


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 16.07.2009

Da bin ich ja mal gespannt, wie unsere Gesetze danach aussehen.


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 17.07.2009

Nunja das Gesetz über die Museen werde ich wohl auf ein Kulturgesetz aufwerten, da kann man auch mehr regeln und einiges feinschleifen. Das Parteiengesetz und das Heterogenitätsgesetz werden auch überarbeitet. Einfach alles, grundsätzlich werden es wohl Formsachen und einige inhaltliche Anpassungen sein.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 17.07.2009

Ersteres und letzerers klingen gut, aber was wollen sie am Parteiengesetz ändern? Und was am Heterogenitätsgesetz?


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 17.07.2009

Nunja bei der momentanen Auslegung des Parteiengesetzes wäre es z.B. illegal wenn eine Partei ein Wort der Verfassung ändern will, verstehen Sie, das Bekenntnis zur Verfassung darf eine demokratische Änderung selbiger nicht ausschließen verstehen Sie?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 18.07.2009

Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Nunja bei der momentanen Auslegung des Parteiengesetzes wäre es z.B. illegal wenn eine Partei ein Wort der Verfassung ändern will, verstehen Sie, das Bekenntnis zur Verfassung darf eine demokratische Änderung selbiger nicht ausschließen verstehen Sie?

Das ist klar, aber es muss klar erkennbar sein, ohne das man groß ruminterpretiert und es auslegt wie man will. Parteien die das demokratische Prinzip ändern wollen sind nicht zuzulassen.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 20.07.2009

Ihre Regierung startet ja echt voll durch.
Der MP ist im Urlaub, ein Minister wohl gar nicht mehr da und nichtmal vereidigt und auch Breschnew will wohl kein Dumapräsident mehr werden... :???: :denk


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 21.07.2009

Falls Sie darauf anspielen, dass meine Gesetze noch nicht vor der Duma liegen dann können Sie sich versichert sein das ich die Vorlege wenn der MP wieder da ist.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 21.07.2009

Ich wäre zufrieden wenn der Arbeitsminister vereidigt und es in der Duma mit der Präsidentenwahl voran ginge