Androische Föderation
Mn Test - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Mn Test (/showthread.php?tid=2106)

Seiten: 1 2


Mn Test - Pawel Borissowitsch Axelrod - 20.06.2008

Test

Wie finde ich meine passende Mikronation?
You scored as a Allroundersimulation
Du bist ein Allrounder. Kultur ja, aber man muss jetzt nicht den Koran oder das Mahabharata durcharbeiten dafür. Sport, ein wenig Wirtschaft, Politik natürlich und mal ein gepflegtes Pläuschchen und ein Späßchen. Du magst dich nicht wirklich festlegen, aber das ist nicht schlimm, Vielfalt ist ja was Gutes. Du hast sicherlich deinen Spaß in Moncao, Renslö, Turanien, Alpinia, oder Fuchsen.
Allroundersimulation
70%
Gesellschaftssimulation
60%
realitätsnahe Kultursimulation
60%
freie Kultursimulation
60%
Politiksimulation
55%
realistische Kultursimulation
55%
Deutsches Reich-Simulation
45%
Spaßdiktatur
45%
Humorbasierte Simulation
35%


Die oben genannten MNs find ich aber net so doll^^


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 20.06.2008

Mein Ergebnis

Wie finde ich meine passende Mikronation?
You scored as a Politiksimulation
Eigentlich könntest du dich doch glatt in der Realität politisch engagieren, viellecht tust es auch, aber du suchst noch den letzten Schliff. Harte Wortgefechte sind dein Hobby und wenn dein Gegenüber zu weit geht, kennst du deine Rechte. Aber es nicht so, dass du Bürokrat wärst, also nicht 100%ig. Nein, du kennst auch die anderen Facetten einer Mikronation und magst manche mehr oder weniger, doch dein Schwerpunkt ist klar. Du bist Ratelon! Naja, vielleicht magst aber auch Dionysos oder Freiland, aber Vorsicht: bissig!
Politiksimulation
70%
realistische Kultursimulation
70%
Allroundersimulation
65%
freie Kultursimulation
60%
Gesellschaftssimulation
55%
Deutsches Reich-Simulation
50%
Spaßdiktatur
45%
realitätsnahe Kultursimulation
40%
Humorbasierte Simulation
5%

Ich sthe ja mehr auf Dreibürgen Big Grin


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 20.06.2008

Der Test muss alt sein


- Siegfried Lande - 20.06.2008

Kultur ist toll, ganz dein Metier. Da darf man auch gerne ein wenig weiterdenken. Ein Pläuschchen mit deinem Schutzengel oder Zukunftstechnologien, naja, wieso auch nicht? Wer weiß, wie es aussehen würde, wäre es damals anders gelaufen? Dein Volk ist halt fortgeschritten, das muss die anderen nicht stören, sie können ja vielleicht noch was lernen. Wenn du dich damit identifizieren kannst, so wirst du wohlmöglich gern nach Futuna oder Tir Na nÒg beamen.
freie Kultursimulation
85%
realistische Kultursimulation
80%
Gesellschaftssimulation
75%
Spaßdiktatur
75%
Allroundersimulation
75%
realitätsnahe Kultursimulation
50%
Humorbasierte Simulation
50%
Politiksimulation
25%
Deutsches Reich-Simulation
25%

Ich brech ins essen .. Tir!

Futuna ist okay.


- Johnson von Carter - 22.06.2008

You scored as a realistische Kultursimulation
Dich hat das Fernweh gepackt und das suchst du auch in der Simulation. Fremde Länder mit allen ihren Facetten sind spannend, aber bitteschön realistisch bleiben. Allerdings ist es auch nicht soo schlimm, wenn man mal ein Auge zudrücken muss, nur wenn es ans Zweite geht, dann bekommst du Probleme. Wenn dir Deutschland mal wieder zu deutsch ist, dann tauchst du eventuell in Hansastan, der Vereinigten Islamischen Republik oder Tropicali ab bzw. auf.
realistische Kultursimulation
75%
Spaßdiktatur
70%
Allroundersimulation
65%
freie Kultursimulation
60%
Deutsches Reich-Simulation
50%
realitätsnahe Kultursimulation
50%
Politiksimulation
40%
Gesellschaftssimulation
35%
Humorbasierte Simulation
30%


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 22.06.2008

Real. Kultursim. Ja passt zu dir Smile

@ Lande: :haha: :haha: :haha:


- Johnson von Carter - 24.06.2008

Ja, versteh ich auch nicht das so ein Misst raus kommt :mecker:


- Ferdinand I. - 02.09.2008

Zitat:Eigentlich könntest du dich doch glatt in der Realität politisch engagieren, viellecht tust es auch, aber du suchst noch den letzten Schliff. Harte Wortgefechte sind dein Hobby und wenn dein Gegenüber zu weit geht, kennst du deine Rechte. Aber es nicht so, dass du Bürokrat wärst, also nicht 100%ig. Nein, du kennst auch die anderen Facetten einer Mikronation und magst manche mehr oder weniger, doch dein Schwerpunkt ist klar. Du bist Ratelon! Naja, vielleicht magst aber auch Dionysos oder Freiland, aber Vorsicht: bissig!

Politiksimulation
95%
Deutsches Reich-Simulation
90%
Allroundersimulation
85%
Gesellschaftssimulation
65%
realitätsnahe Kultursimulation
65%
freie Kultursimulation
65%
realistische Kultursimulation
40%
Spaßdiktatur
40%
Humorbasierte Simulation
20%


Ich bin nichtmals da angemeldet und schon bin ich der Staat mit dem R! Yeah! Big Grin


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 02.09.2008

Das du 90% Deutschland sim hast hät ich dir auch so sagen können ^^


- Genosse Ignaf - 02.09.2008

Bei mir kam auch Futuna oder Tir Na nög raus. Möchte mal wissen, was ich eingeben muss damit USSRAT rauskommt...