Androische Föderation
Musterungsbüro - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Groß-Tartarien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=195)
+--- Forum: Ribirski krai (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Forum: Militärbezirk Nord (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Musterungsbüro (/showthread.php?tid=155)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 21.07.2011

Ich bin in Andro zwar geboren, lebte aber lange Zeit in der Nordmark. Habe demnach dort sowohl Schulbildung als auch die Militärausbildung genossen. Es hat mich aus privaten Gründen wieder nach Andro gezogen. Ich kann gut verstehen, wenn ein "Fremder" nicht übernommen wird, hätte ich in der Nordmark auch nicht verantworten wollen, daher könnte ich Sie beratend unterstützen.
Bevor ih mich im Ministerium melde, wollte ich mich aber hier melden.

SimOff
Die Sim gibts nicht mehr. Er wurde auch formal ernannt, aber das Forum ist einmal komplett zusammengebrochen.



- Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski - 21.07.2011

Nein, nein sie verstehen mich falsch. Wenn sie aufgenommen werden wollen ist das kein Problem.
Hier liegt leider eine gesetzliche Grauzone vor. Eine Übername ausländischer Militärs wird nicht behandelt.
Da sie Bürger sind, hier aber nie den Wehrdienst geleistet haben, müssten sie wieder bei Null anfangen.
Ihre Befähigungen würden aber sicher geprüft und sie würden schnell aufsteigen zum Offizier denke ich.

SimOff
Hast du aussimulierte militärische Erfahrungen oder ist das nur ein rein formaler Adelsmilitärrang?



- Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 21.07.2011

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich hatte nicht vor meinen erarbeiteten rang nochmals zu erarbeiten. Dann will ich Ihnen lieber beratend zur Seite stehen. Aber ich denke dafür muss ich mich im Ministerium melden?

SimOff
Eher weniger. Aber die ID hat den Rang nicht nur Aufgrund seiner hochadligen Herkunft bekommen. In der Nordmark gibt es keine groß ausgestaltete Militärsim. Die Zeiten sind lange vorbei Wink



- Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski - 21.07.2011

Wenn sie nur Berater werden wollen, dann sind sie hier eher falsch. Da müssten sie sich ans Ministerium wenden.
Wie gesagt, sie können auch Soldat werden. Ggf. stuft das Ministerium sie aufgrund ihrer Erfahrungen höher ein.

Laut Gesetz könnte ich....müsste ich sie sogar zur Armee einziehen. Sie haben nicht in Andro gedient und sie sind über 18.

Moment

:telefon
telefoniert kurz

Laut der Dienststelle wird jeder eingezogen, der nicht gemäß Gesetz seine Wehrpflicht erfüllt hat und zwischen 18 und 55 Jahren ist.
Sie werden sich also zum Dienst verpflichten müssen.
Ich sage ihnen auch direkt, was ich tun muss, dass sie sich für einen Ersatzdienst melden können.

SimOff
Wir simulieren die Armee schon aus, aber eher in den höchsten Gremien. Wir würden gerne mal die mittleren und unteren Ebene aussimulieren.
Hast du sonst irgend welche militärischen Erfahrungen simon/off? Du willst uns ja beraten
Das Gesetz ist da etwas offen ob auch Personen über 18 gezogen werden sollen. In der Türkei ist es so, dass man bis 55 gezogen wird. In Deutschland nur bis 24, aber das ist ja nun vorbei



- Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 21.07.2011

Nun, wenn ich laut Gesetz eh dienen muss, dann bin ich vielleicht doch hier richtig Wink
Wie gesagt, hochdienen möchte ich mich eigentlich nicht nochmal, zumindest bis zum Oberstleutnant.
Eine höhere Einstufung wäre mir bei Ableistung des Militärdienstes lieber. Ansonsten bemühe ich mich darum das Ministerium zu beraten.

SimOff
Er fahrung schon. In der Nordmark gab es ja auch mal eine Konfliktreiche Zeit. Dort habe ich, aber mit anderer ID, einen Bürgerkrieg mitgestaltet. Also nicht so sehr das reguläre.



- Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski - 21.07.2011

Dann trifft sich das ja gut.
1. zu welchem Truppenteil möchten sie und 2. was waren ihre Funktionen in der nordmarkischen Armee?

Zur Musterung müssten sie dann noch. (gehe mal davon aus, dass müssen wir nicht simulieren Wink )

SimOff
Du kannst dich ja entscheiden, ob du Mannschaft, U-Offizier oder Offizier werden willst dauerhaft bzw. simuliert. Wir haben schon ein Ausbildungsprogramm. Sollten wir aber mal ausbauen.
Insofern könnten wir dich zum Ausbildungsoffizier machen.

Prinzipiell wäre die Luftwaffe relativ leer, aber wenn du bei der Garde warst würde sich die androische Garde (Gwardij) empfehlen oder aber die Marineinfanterie (Wachbatallion)



- Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 21.07.2011

Nun, ich hatte die Chance durch meine Stellung in der Garde aufgenommen zu werden. Nach einer Bewerbung und Bewährung wurde ich Offizier in der königlichen Leibgarde. Durch Verdienste um Leib und Leben Seiner Majestät König Edmund I. wurde ich mehrmals befördert. zuletzt zum Oberstleutnant und stand kurz davor Oberst zu werden.
Als Oberstleutnant waren mir ca. 500 Gardisten verschiedenster Dienstränge unterstellt. Ich selber unterstand, wie die wenigen anderen Stabsoffiziere, direkt Seiner Majestät.

Wenn möglich würde ich meinen Dienst wieder in einer Leibgarde verrichten

SimOff
Garde erscheint mir am sinnvollsten



- Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski - 22.07.2011

Leibgarden gibt es in Andro nicht mehr. Teile der Garde werden aber zur Bewachung von Regierungsgebäuden oder Politikern eingesetzt.
Sie können sicher ihre Versetzung nach Koskow oder nach Korgowska beantragen. Dort wäre ihre Aufgabe die Bewachung der Korolewa Anastasia Godunowa.
Der Dienst bei den Milizen wäre optional auch möglich, diese sind aber eher der Reserve zuzuschreiben und sind keine Wachregimenter.

Melden sie sich in der Kaserne des 1. Gardebatallions. Dort werden sie eingewiesen, ausgebildet, und wenn sie aus Nordmark noch einiges wissen, sicherlich auch schnell in den Rang eines Offiziers angehoben.
Vorläufig erstmal, sind sie ein einfacher Sreletz.

SimOff
Das androische Rangsystem ist zweiläufig. Simoff haben wir weniger Ränge, da es aus unserer Sicht wenig Sinn macht alle 20 Ränge durchzusimulieren. Simon gibt es die aber natürlich.

Strelez - Soldat
Desjatnik - Feldwebel
Sotnik - Offizier
Golowa - Oberst
General - General



- Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 22.07.2011

Soldat...sein Vater würde sich wohl schämen, würde er noch leben...
Aleksander zieht die Augenbrauchen hoch und beschließt diesen Weg weiter zu gehen, in der Hoffnung bald in seine alte Stellung eingestuft zu werden.


Nun Gut, ich werde Ihren Hinweis aufgeifen um mich nach meiner "Ausbildung" um eine Versetzung bemühen.
Ich danke Ihnen für Ihre Erläuterungen, auch der Gepflogenheiten.

SimOff
Ist auch verständlich



- Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski - 22.07.2011

Dann wünsche ich ihnen alles Gute.

stempelt ein paar Formulare, unterschreibt sie und gibt sie Aleksaner mit

Auf Wiedersehen.

SimOff
Die Räne sind hier.
Das du eingezogen wirst und von vorne Anfängst ist übrigens ein Befehl von oben. Hat also alles seinen korrekten Dienstweg genommen.