Androische Föderation
Musterungsbüro - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Groß-Tartarien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=195)
+--- Forum: Ribirski krai (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Forum: Militärbezirk Nord (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Musterungsbüro (/showthread.php?tid=155)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Grigorij Nikolajewitsch Klimow - 14.04.2013

Eine einer Division angegliederte Spezialeinheit? Die SPEKOM ist eine eigenständige Elite- und Spezialeinheit. Da dienen nur 5000. Die creme de la creme...oder wie auch immer die Franzmänner Merolesen das nennen.
Selbst ich als Kampfmaschine komm da nicht so einfach rein.
Aber wie ich sehe, haben sie ja die nötigen Erfahrungen, Stärke, Gehirnmasse und so weite rund sofort um diesem Killerkommando, das natürlich niemals geheim und ohne das Wissen der Öffentlichkeit hinter den feindlichen Linien operiert, beizutreten.

Das habe ich übrigens niemals gesag.

Melden sie sich bei der Ausbildungskaserne. Sie durchlaufen dann noch die Grundausbildung. Schießen, marschieren, Ränge lernen, unterordnen...danach gehts zur SPEKOM.
Vereidigt werden sie dann auch in den nächsten Tagen.

Willkommen in der androischen Armee. Familie und Heimat für ihre Freunde, Hölle und Tod für ihre Feinde.

Und keine Sorge vor der Militärpolizei...die sind zwar tödlich, aber zuweil auch sexy Wink


- Anatolii Muhammedow Arsajew - 15.04.2013

Alles klar Herr Klimow ich melde mich sofort


- Iwana Aleksandrowna Orlowa - 15.07.2013

Die Tür des Personalbüros öffnet sich abermals, eine durchschnittlich große Frau mittleren Alters erscheint. Ihre Bewegungen wirken minimalistisch, so wie man es von vielen Soldaten her kennt. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal zu den sonst hier aufschlagenden Wehrdienstleistenden ist die Uniform, welche offenbar frisch aus der Reinigung kommt. Mit langen, eine gewisse Autorität ausstrahlenden Schritten durchquert die Eingetretene den Raum und blickt auf den hinter seinem Schreibtisch sitzenden Sachbearbeiter hinab.
"Sdrawstwujtje. Ich möchte meine Rückversetzung von der Reserve in den aktiven Dienst beantragen."


- Armija - 15.07.2013

der Unteroffizier schaut nur kurz hoch und mustert die Frau

Name, letzter Dienstgrad?


- Iwana Aleksandrowna Orlowa - 15.07.2013

Die rechte Augenbraue der uniformierten Frau hebt sich ein wenig ob des augenscheinlichen Desinteresses, welches ihr entgegenschlägt und das strengere Gemüter durchaus als mangelnden Respekt interpretieren könnten.
"Iwana Alexandrowna Orlowa, Leytenant."

SimOff
... wobei ich auch mit Mladshiy Leytenant oder Leytenant leben könnte und es dann entsprechend editieren würde. Darüber maximal bis zum Podpolkovnik, Stabsarbeit ist nicht unbedingt meine Sache.



- Armija - 15.07.2013

Aga. der Praporwnik murmelt etwas unverständliches in Richtung "dewuschka", "dewotschka" etc.

Welche Verwendung? Lazarett oder Küche?


- Iwana Aleksandrowna Orlowa - 16.07.2013

Für einige Sekunden raubt die Dreistigkeit dieser Frage der Angesprochenen schlicht ihren Atem. Dann beginnt ihr Gesicht langsam einen ihrer Haarfarbe ähnlichen Ton anzunehmen und Jeder, der sie etwas näher kennt (oder halbwegs einschätzen kann), weiß, dass hier eine Explosion ungeheuren Ausmaßes unmittelbar bevorsteht. Nur mit äußerster Mühe gelingt es ihr, dem Praporshchik ein wirklich zuckersüßes Lächeln zu schenken.
"Tatsächlich waren es die Motostrelki. Und wenn ich nicht ziemlich bald dahin zurückkehre, kann ich Ihnen versprechen, dass Sie spätestens übermorgen im hintersten Ribir wieder Wachdienst schieben dürfen. Nackt wohlgemerkt."


- Wojennaja Polizija - 16.07.2013

Dmitry Iwanowitsch, lass deinen Stress mit deiner Frau nicht an anderen aus!

Weiss die Reservisten wieder ihrem Batallion zu, und gut ist.


- Grigorij Nikolajewitsch Klimow - 16.07.2013

SimOff
Nur weil jemand das Präfix "Stab-" im Dienstgrad hat, heißt das noch lange nicht, das er auch im Stab ist Wink Ich glaube da muss jemand die Schulbank drücken ^^



- Grigorij Nikolajewitsch Klimow - 16.07.2013

Dmitry, du hast Sanitätsdienst vergessen.lacht