Androische Föderation
Krankenhaus - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Krankenhaus (/showthread.php?tid=1415)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Krankenhaus - Rote Faust - 16.02.2008

Im Krankenhaus werden zwei schwerverletzte Demonstranten eingeliefert und sofort behandelt. Einer der Beiden stirbt auf dem Weg in den OP-Saal an seiner schweren Kopfverletzung. Der Andere schwebt zwar in Lebensgefahr, sein Zustand ist allerdings stabil...


- Alexej Leonidowitsch Patschenko - 28.09.2010

Im OP gehen die Lichter aus, die Herz-Kreislaufmaschinen versagen.

Was? Nein! Ich sehe nichts mehr! Licht, wo ist das Licht? Tachenlampen her! Schnell, er stirbt uns weg. Puls? Blutdruck? Wo ist der Monitor?
"Er ist tot Gospodin Doktor"
Nein...was soll das nur? Sad


- Iwan Georgowitsch Malechski - 29.09.2010

das Mobiltelefon von Patschenko klingelt


- Alexej Leonidowitsch Patschenko - 29.09.2010

HAt ja eigentlich kaum Zeit

Gregor übernimm du!

:telefon Da?


- Iwan Georgowitsch Malechski - 30.09.2010

:telefon

Iwan Georgowitsch Malechski, Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro hier! Mit wem spreche ich?


- Nikolai Iwanowitsch Kraschjenko - 30.09.2010

wie im ganzen Land, hat die androische Armee auch in Koskow Sanitätseinheiten bereitgestellt um den weiteren Betrieb des Krankenhauses zu gewährleisten.


- Alexej Leonidowitsch Patschenko - 30.09.2010

:telefon Straswudje Gospodin Ministrprsident. Alexej Leonidowitsch Patschenko hier, Leiter des Roten Kreuzes. Was kann ich für sie tun?

SimOff
Also du rufst auf mein Handy an und fragst wer dran ist...? Big Grin



- Iwan Georgowitsch Malechski - 30.09.2010

SimOff
Ok, ok... hast Recht...Wink

Straßwudje, Gospodin Patschenko,

ich möchte mich erkundigen, wie es derzeit um die Versorgung der Zivilbevölkerung im Land steht.
Ich habe bereits angeordnet, dass die Armee Sanitätseinheiten abstellt um das Rote Kreuz zu unterstützen.
Wie würden sie die Versorgungslage der Zivilbevölkerung landesweit derzeit einschätzen?
Gibt es irgendwo Engpässe?


- Alexej Leonidowitsch Patschenko - 30.09.2010

:telefon Wir sind eine Hilfsorganisation und meist im Krankentransport und der Notfallhilfe unterwegs für Friedenszeiten oder für Auslandseinsätze.
Einen Einsatz im eigene Land in dieser Größenordnung haben wir leider nicht berücksichtigt in unserer Planung! Es fehlt vor allem an Personal.
Sanitäre der Armee wären eine große Hilfe Gospodin.
Wir konnten bis jetzt nicht in kleiner Dörfer oder Siedlungen in Zentral-Nord Andro vordringen.


- Iwan Georgowitsch Malechski - 30.09.2010

Gut, die Sanitätseinheiten der Armee sind nach meinen Meldungen gerade eingetroffen und werden sie unterstützen. Weisen sie sie dort ein, wo sie sie brauchen.
Die Armee wird sich auch um die Wiederherstellung der Stromversorgung und der Krankenversorgung in den entlegenen Landesteilen Andros kümmern.
Ich konnte mir leider aufgrund der Arbeit in der STAWKA noch kein eigenes Bild von der Lage machen, werde dies aber sofort nachholen, Gospodin Patschenko.
Ich danke ihnen, ihrem Team und dem gesamten Roten Kreuz für diese Arbeit! Sie sind wahre Helden!