Androische Föderation
Demonstration - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Demonstration (/showthread.php?tid=1411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Demonstration - Schicksal - 16.02.2008

Auf dem Platz versameln sich ca. 35.000 Menschen um gegen das Waffengesetz zu stimmen.

Sie fordern, dass sie ihre Waffen zur Selbstverteidigung behalten können und das Waffen nur gegen Geld abgegeben werden müssen.

Auch sollen Waffensammler nicht zu sehr mit Vorschriften belegt werden



[Bild: 10moskaudemonstrationbrtc9.jpg]


- Rote Faust - 16.02.2008

Unter den Demonstranten befindet sich auch der sogenannte "Dunkelrote Block", bestehend aus Alt-Kommunisten, neuen Sozialisten und Mitgliedern der RLA. Durch große Banner und Fahnen, sowie lautstarke Rufe und Gesänge, machen sie auf sich aufmerksam.


- August I. - 16.02.2008

Auf dem Weg zum wirtchaftministerium sieht Franz von weiten die Demonstranten. Er gibt den befehl das der Fahrer schneller fahren soll, da Franz nicht daran interessiert ist mit Sozialistischen demonstranten zusammenzutreffen. Verächtlich denkt er: "Diese Kommunisten...Dreckspack..alles Kriminelle..mann müsste alle einsprerren.."


- Rote Faust - 16.02.2008

Der Block bemerkt die protzige Kolonne. Erste laute Pfiffe und "Buh"rufe sind zu hören. Steine und Flaschen fliegen...


- August I. - 16.02.2008

Glückerlicherweise fährt Franz in einer gepanzerten Limosiner der WattenbergInternational Group. Er wirft nur einen verächtlichen Blick auf den Pöbel und lässt sich unbeirrt weiterkutschieren.


- Rote Faust - 16.02.2008

Der Block, nun bestehend aus ca. 1500 Menschen, erreicht ein Villenviertel. Einige Hauswände werden mit linken Parolen beschmiert, Scheiben gehen zu Bruch. Nach diesem "Streifzug", löst sich der Mob langsam auf und die Menschenmassen verschwinden in verschiedene Richtungen...


- August I. - 16.02.2008

Beobachtet die Szenerie und informiert die Polizei. Durch die Zerstreuung der Masse herrscht ein gewusel auf der Straße. da keiner Auf den Verkeht´r achtet fährt der Fahrer seinr Fürstlichen Hoheit zwei Kommunisten an. Im ersten Moment hat sich Franz erschrocken, aber da es vermummte Männer des Dunkelroten Blocks sind freut er sich um so mehr gleich zwei erwischt zu haben.


- Rote Faust - 16.02.2008

Geschockt und wütend umstellen einige Extreme die Limousine des Fürsten und lassen den Wagen kräftig schaukeln, es wird gegen die Scheiben geklopft und diese mit rotem Graffiti beschmiert. Den Angefahrenen ist zum Glück nicht viel passiert...


- August I. - 16.02.2008

Ist Not Amused über diesen Zustand und hat den Notruf getätigt. Zumindest könnn die Extremisten nicht in das fahrzeug eindringen. Franz beschließ die Fahrezuge verbessern zu lassen. Er gibt die Anweisung Gas zu geben, egal ob jemand umkommt.


- Rote Faust - 16.02.2008

Die meisten Demonstranten können sich retten, allerdings werden zwei angefahren und schwer verletzt. Zutiefst schockiert und aufgebracht, wird ein Krankenwagen gerufen, welcher die Verletzten ins Krankenhaus bringt. Die Organisatoren schwören Rache und lösen die "Veranstaltung" auf...