Androische Föderation
Im Arbeitszimmer - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Im Arbeitszimmer (/showthread.php?tid=1138)

Seiten: 1 2


- Lev Guorwitsch - 25.12.2007

Rolleyes


- Nikolaj II. Pjotr - 25.12.2007

Falls es unbedingten Diskussionsstoff dazu gibt...


- Lev Guorwitsch - 25.12.2007

Das war eine ganz normale Reaktion. Wir verlieren in letzter Zeit ja recht oft Zaren ...

Aber Diskussionen sollte es hierzu durchaus geben. Gründe ? Mal abgesehen von persönlichen Differenzen mit dem Admin ?
Wir versuchen gerade alles wieder simon hinzubiegen, da ist dieser Schritt recht kontraproduktiv.


- Nikolaj Bailow - 25.12.2007

Ich finde der Mordschauplatz ist sehr gut beschrieben, als würde da jemand aus Erfahrung sprechen Wink.

Aber ich finde es ebenfalls nicht gut, jeden Monat den Zaren zu wechseln. Das macht Andro sicherlich nicht seriöser, und das sollte doch unser erklärtes Ziel sein.


- Nikolaj II. Pjotr - 25.12.2007

Zitat:Wir versuchen gerade alles wieder simon hinzubiegen, da ist dieser Schritt recht kontraproduktiv.


Recht kontraproduktiv, ja. Aber was soll ich tun?
Ich woltle aussteigen. Das ganze hier nutzt mir nichts mehr, weil ich nichts bewegen kann, die Richtung, in die es geht, ist ja sowieso vorgeschrieben und da wird auch gern mal aus dem sim-off was zu gesagt. Also nutze ich als Zar, der seine eigenen Ansichten hat, der "SL" nichts, die ja den Willen Andros repräsentiert.


Zitat:Das macht Andro sicherlich nicht seriöser, und das sollte doch unser erklärtes Ziel sein.


Dann schafft als erstes Mal dieses System der "SL" ab. Eine "SL" hat sich nach den sim-on-Entscheidungen zu richten, nicht anders herum. Und nicht an mir rummäkeln. Sondern lieber Fehler im System suchen, dieser Art von "Machtaufteilung" zwischen "SL" und sim-on-Institutionen will ich nicht länger tragen.
Dieser folgende Absatz wird überhaupt nicht böse gemeint sein. Nur schonmal so als Vorabsicherung meinerseits. Wink
Ihr redet immer davon, wie sehr ihr Andro verbessern wollt, wie seriös das ist und so weiter. Aber wirklich etwas unternehmen, davor scheut ihr euch scheinbar. Ich zumindest konnte bei der Verfassung nichts bewegen, die eine Neuauflage der alten ist, mit ein paar Fehlern weniger...
Wahrscheinlich werde ich von euch dafür am nächsten baum aufgeknüpft, aber so ists nunmal:
In eurer Meinung ist Andro ein sehr toller Staat. Außerhalb wird mehr über ihn gelacht und mehr Scherze über diese Meinung gemacht, als ihr denkt. Ich meins nur gut: Tut etwas.


- Franzisk Kolyanow - 25.12.2007

Das war eine logische Konsequenz.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 25.12.2007

Also wer lacht denn bitte sdchön? Ich sehe keinen lachen. Im Gegenteil: man nimmt Andro gerade mit der neuen Waffe sehr ernst. Wäre dem nicht so, dann würde man es ignorieren, tut man aber nicht.

Nun, die einzigen die derzeit sich beschweren sind die Gelderer. Ihr sagt, tut was, aber ihr sagt nicht was!

Außerdem zur Verfassung: so gesehen hast du da sehr viel geändert und sie ist nun auch gut, die lücken sind weg ....gibts sonst noch damit Probleme?


- Nikolaj Bailow - 25.12.2007

Bist du wirklich so naiv? Du glaubst also Andro wird ernstgenommen, weil wir/du die Armee aufrüstest nach einem verheerenden Bürgerkrieg? Aha...


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 25.12.2007

Mir ist es egal. Ich lache auch andere Staaten aus Wink

Wichtig ist das uns Andro gefällt..so und solange niemand endlich mal sagt, was hier lachhaft ist, soll er doch bitte ruhig sein....das nützt keinem


- Nikolaj Bailow - 25.12.2007

Arkadien *hust*