Androische Föderation
Aic - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Aic (/showthread.php?tid=157)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 10.08.2007

Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Oh Gott. Das Witzige an Andro ist, dass Schoppenhauer hier der Vernünfstigste ist.
Ist er?

Mehr als Du oder dieser Leninov.
Seltsam, dass das die meisten anders sehen, als du.


- Lucius Leninov - 10.08.2007

Ich bin nach wie vor für ein Veto gegen Arkadien.
Vorallem, nach dem unverschämten Auftritt ihres Gesandten.
Sie sollen entweder einen anderen schicken, der was von Diplomatie versteht, oder aber er soll wieder gehen.


- Gregori Brylinski - 10.08.2007

Das Land ist SO! wobei man simoff wirklich netter sein könnte.

Nur sind Vetos nur aus einem Grund zulässig:

-kulturell

also der Grund, den Ascaarun benutzt ist der, das Arkadien eben im Jahre 6200 v. Chr. ist.

Mir ist das egal...es wäre gemein, dem MN Gründer gegenüber.. eine Gebietserweiterung wäre da was anderes...wenn jemand eine Insel vor Andro parken will


- Lucius Leninov - 10.08.2007

Dann bin ich aus demselben Grund wie Ascaarun für ein Veto, ich meine für können denen weder irgendwas verkaufen, noch etwas kaufen.

Zudem simulieren sie dann nicht richtig, die müssten hier bei uns Autos sehen und vor Schreck tot umfallen.


- Gregori Brylinski - 10.08.2007

Sie kennen Technologie, halten diese nur für schlecht.

Wie die Einwohner einer Insel vor Thailand. Die leben da wie vor 1000 Jahren und greifen alles und jeden an. Die Insel ist auch gesperrt Wink


- Lucius Leninov - 11.08.2007

Wenn sie gesperrt sind, dann müssen sie auch nicht auf die Karte.


- Menenoobkopf von Phaiaboon - 11.08.2007

Nur weil ich dich nicht mag, musst du nicht beleidigt reagieren. Und persönliche Aversion ist kein Vetogrund. Außerdem hast du das sicher nicht zu entscheiden Rolleyes

Zitat:Seltsam, dass das die meisten anders sehen, als du.

Eigentlich nicht, nein.


- Lucius Leninov - 11.08.2007

Ich entscheide mitWink
Das entscheidet die Regierung, und wer ist in der Regierung? Ich.

Zudem habe ich auch noch andere Gründe, die ich aber vielleicht nicht nennen würde, wenn du netter auftreten würdest.


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 11.08.2007

Zitat:Original von Gregori Brylinski
Das Land ist SO! wobei man simoff wirklich netter sein könnte.

Nur sind Vetos nur aus einem Grund zulässig:

-kulturell

also der Grund, den Ascaarun benutzt ist der, das Arkadien eben im Jahre 6200 v. Chr. ist.

Mir ist das egal...es wäre gemein, dem MN Gründer gegenüber.. eine Gebietserweiterung wäre da was anderes...wenn jemand eine Insel vor Andro parken will
Ich will ein Veto!
Die Regierung kann sich sonst auf einen sehr verstimmten und schlecht gelaunten Zaren freuen.Big Grin


- Lucius Leninov - 11.08.2007

Dann lass us mal im Konferenzraum abstimmen Wink