Androische Föderation
Alte Hauptverwaltung - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Regierungsviertel (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+----- Forum: Weißes Haus (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+----- Thema: Alte Hauptverwaltung (/showthread.php?tid=48)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- Jade Thrace - 18.11.2011

SimOff
Militärisch haben wir alle Daten von Frankreich übernommen
Ich muß gestehen das ich ad hoc keine Ahnung habe wie es hier um Dreibürgen bestellt ist. Da weiß Ihr Geheimdienst bestimmt besser Bescheid als ich momentan.
Man bedenke allerdings das die Anzahl der Sprengköpfe ungleich Anzahl Rakten ist, da die ICBMs ja jeweils mehrere davon tragen.

Für ein verhältnismäßig kleines Land wie unseres stellt die nukleare Friedensabsicherung die effektivste Möglichkeit der Verteidigung dar. Ein großes, militärisch starkes, Land wie Andro kann es sich da schon eher erlauben ganz auf konventionelle Verteidigung zu setzen.
Ich erwähne als Vergleich nur das unsere gesamte aktive Flotte, von der Anzahl her, etwa so groß ist wie die Menge an Altschiffen über dessen Reaktivierung hier kurz nachgedacht worden war.
Aber angesichts dessen das wir seit neusten in der Nördlichen Allianz sind, eine richtige Bemerkung, werden wir über eine Verringerung der Anzahl ernsthaft nachdenken.


- Tatjana Michailowna Alexjewa - 18.11.2011

Also wir würden es sehr begrüßen, wenn sie einseitig oder bilateral/multilateral über die Abrüstung ihrer Nuklearwaffen entscheiden würden.
Das würde sich sicher auch positiver auf Handelsabkommen sowie eine mögliche Pipeline auswirken.
Die NA sollte ihnen denke ich genug Schutz bieten.
Andro hat keine Atomwaffen, aber die WB-40. Die weltstärkste konventionelle Bombe, zur Information. Wir denken, das ist gerade nützlich, wenn man keine Lust auf einen Krieg hat, was wir nicht haben.
ABC Waffen, darauf verzichten wir seit 2007. Hatten wir aber auch noch nie.
Wir sind der Ansicht, das Konflikte durch politische-, kulturelle- und Handelskooperation sowie einer wirtschaftlichen Interdependenz verhindern werden können. Unsere Armee war im Frühjahr 2010 noch kleiner, Andro hat sogar von 2007-2010 abgerüstet, von 800.000 auf 300.000 Mann.
Ein Fehler wie wir nun wissen leider. Seit Ende 2010 haben wir unsere Einheitenzahl erhöht, die Taktiken und Strategien sowie Doktrin massiv überarbeitet hin zu den neuen Einheiten wie SES (Schnelle Eingreiftruppe) sowie Garde- und Schockdivisionen.


Haben sie eine Liste ihrer Armee, also Anzahl der Soldaten und Einheiten?

Ich hätte dieses Faktendosier über Andro für sie.


- Pawel Andrejewitsch Baranow - 18.11.2011

denkt sich, dass dies eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, läßt aber die Außenministerin weiter gewähren.


- Ljudmila Alexandrowna Androwa - 18.11.2011

sitzt allzeitbereit im Hintergrund und lässt alles mitprotokollieren, weisst zudem die Mitarbeiter an, Getränke und Speisen bereit zu stellen


- Ljudmila Alexandrowna Androwa - 18.11.2011

[img]../stuff/upload/file/bankettandro2011empfangdinner123.jpg[/img]


- Tatjana Michailowna Alexjewa - 18.11.2011

Ach ja ich hätte da aber noch etwas für sie. Eine kleine Geschichte Andros und Biographie zugleich.

[img]../stuff/upload/file/64349cd1-08be-4a9c-b945-8bb68ef8e9dd.jpg[/img]

Axelrod war langezeit Premierminister des Zarenreichs. Sehr lange.


- Pawel Andrejewitsch Baranow - 18.11.2011

bevor es zum Essen geht, fängt man mit einem kleinem Stehempfang an. Tadellose livrierte Diener eilen mit silbernen Tabletts umher um korgowskawischen Sekt in Kristallgläsern zu kredenzen. Da man nicht weiß, ob die ausländischen Gäste auch Sekt trinken werden, hat man ebenfalls einige Gläser Orangensaft hinzugenommen. Dazu wird Kaviar auf kleinen Brotscheiben angeboten.


- Anton Atinkowitsch Antonow - 18.11.2011

Hört gespannt zu, hofft aber , dass die Außenministerin uns den Gast vorstellt


- Jade Thrace - 18.11.2011

Wir wollen wir uns nicht absolut von irgend jemanden sonst abhängig machen. So stabil die Beziehungen mit Dreibürgen, und Militärisch ist die NA weitgehend gleich Dreibürgen, auch sind, speziell bei einem Kaisereich ist dies doch auch von einzelnen Personen abhängig. Und niemand auf dieser Welt lebt ewig, als verantwortungsvolle Politiker müssen wir aber auch langfristig denken und nachfolgende Generationen absichern.
Unsere Doktrin sieht eindeutig ebenfalls das Primat der Diplomatie und Politik vor. Wir sind ein außerordentlich friedliches und stabiles Land, und wollen das auch bleiben.
Die angefragten Informationen:
Hier unser allgemeines Militärdossier
Eine Spezialinformation zu unserem Flaggschiff
Verordnung über die Alarmstufen
Angedachtes Reichswehrgesetz
Aktuelle Alarmbereitschaftsstufe
Die Verordnung über die Bildung von Spezialeinsatzkräften ist in Arbeit und wird in Kürze noch folgen.
Wie sie sehen sind, zu meinem persönlichen Bedauern, in die Sparte Militär einige Resourcen geflossen die verhindert haben das andere Sparten sich genauso weit entwickeln konnten. Das ist der hohen außenpolitischen Orientierung Anturiens zu verdanken und der Wertigkeit die insgesamt in der internationalen Gemeinschaft diesem Thema beigemesen wird.
Dafür liegen andere internationale Themen die eigentlich Priorität haben sollten allgemein blank. Ich brauch Ihnen ja kaum erzählen wie trostlos es in der UVNO zugeht oder noch schlimmer im RdN. Und die Wirtschaft könnte auch mal einen Schub gebrauchen im Internationalen Geschäft.
Ich würde mich natürlich freuen wenn Andro, als altes und mächtiges Land hier auch eine Führungsrolle übernehmen würde, hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen politische-, kulturelle- und Handelskooperationen.

Edit: Ich hatte noch vergessen zu erwähnen da das vorgeschlagene Exekutivabkommen von usnserer Seite aus gebilligt worden ist Smile
Edit2: Und Danke für das Buch, ich werde mich gleich wenn ich Zeit habe darauf stürzen Smile


- Jade Thrace - 22.11.2011

SimOff
Geht das noch weiter?