Androische Föderation
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik (/showthread.php?tid=4297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Alexander Gregowitsch Isalowitsch - 15.07.2011

Er ist zu Tränen gerührt für diese Ehrung kann es sich aber noch verkneifen


- Kamenski-Regiment - 15.07.2011

als Traditionselement des Heeres wird nun der Petrograder Marsch gespielt

[youtube]JJEP5ksjbzI&feature=related[/youtube]

Hiernach werden nun drei Fanfarenrufe gespielt, der erste ruft symbolisch die Versprengten zurück ins Feldlager, der zweite Fanfarenstoß gilt den Verwundeten und der dritte ist ein symbolischer Gruß an die Toten, welcher nicht mehr zurückkehren werden.
Anschließend erfolgt vom kommandierenden Truppenoffizier der Ruf zum Gebet

Helm ab! Zum Gebet!

die Soldaten halten nun ihre Gefechtshelme vor ihren Oberkörper, Stille kehrt ein, bevor das Vater Unser angestimmt wird.

Vater Unser,

der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie im Himmel,
so auch auf Erden,
unser täglich Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Bösen,
denn dein ist das Reich,
und die Kraft,
und die Herrlichkeit,
in Ewigkeit,
Amen!


- Kamenski-Regiment - 15.07.2011

nachdem Gebet folgt das Kommando "Helm Auf!" und die Soldaten setzen ihre Gefechtshelme wieder auf

Das Gewehr über! Achtung, präsentiert das Gewehr!

die Soldaten präsentieren nun ihre Gewehre, indem sie es genau senkrecht in mittlerer Höhe vor ihrem Körper halten.
Nun wird die androische Nationalhymne gespielt.

[youtube]Nd11-M26iRo[/youtube]

nachdem die letzten Töne der Nationalhymne verklungen sind, meldet der kommandierende Truppenoffizier beim Ministerpräsidenten den Großen Zapfenstreich ab. Unter den Klängen des Petrograder Marsches marschiert die Formation nun aus.

[youtube]JJEP5ksjbzI&playnext=1&list=PL381FAEEEED948410[/youtube]

Damit endet nun der Große Zapfenstreich. Die Ehrengäste samt des scheidenden Ministerpräsidenten bleiben aber noch ein Weilchen zum Empfang im Haus der Politik. Man unterhält sich, erzählt Anekdoten, isst, trinkt und hat schlicht ein paar schöne Stunden um den scheidenden Ministerpräsidenten würdig zu verabschieden.



- Jana Olegowna Maximowa - 26.08.2011

Die Regierung erhält ein wichtiges Dokument (PN)


- Jana Olegowna Maximowa - 26.08.2011

Es geht ein neuer Hinweis ein


- Ilja Anatoljwitsch Petrow - 30.08.2011

Bittet um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch im Bereich der Fernmeldetechnik, Sicherheit, Nachrichtentechnik und Informationstechnik


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 01.09.2011

Wird stattgegeben, man möge sich bitte im Büro des Ministerpräsidenten einfinden.


- Ilja Anatoljwitsch Petrow - 01.09.2011

tritt ein und verneigt sich leicht

Gospodin Ministrpresident, ich danke ihnen das sie sich Zeit für mich genommen haben.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 03.09.2011

Bemerkt die leichte Verneigung und muss grinsen. Michail mag Leute der "alten Schule".

Naja, ich weiß ja, dass ich diese Zeit wahrscheinlich nachher in Gold aufwiegen kann. Somit ist nichts davon verloren. Big Grin Und wenn wir schon von Wertvollem reden, kann ich Ihnen dann was von diesem köstlichen Weißwein anbieten. Teures Tröpfchen, hab ich aus dem Urlaub mitgebracht...

Deutet mit einem Kopfnicken auf einen kleinen Schreibtisch hinter ihm, auf welchem ein Tablett mit einer Flasche Weißwein, zwei Gläsern und einigen passenden Kleinigkeiten liegt. Danach mustert er den Herrn vor sich nochmal genau.

Sie sind also hier, um eine nicht existente Behörde um eine nicht existente Abteilung zu erweitern, richtig?


- Ilja Anatoljwitsch Petrow - 05.09.2011

Gerne ein kleiner Tropfen.

Was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe aber eine Empfehlung von Frau Maximowa.

reicht das weiter