Besatzung - Druckversion +- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum) +-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170) +--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172) +--- Thema: Besatzung (/showthread.php?tid=208) |
- Menenoobkopf von Phaiaboon - 08.08.2007 Hat Adenauer etwa gegen die Besatzung durch die Alliierten protestiert, weil er im Zentrum war als es verboten wurde??? - Lucius Leninov - 08.08.2007 Hat Adenauer zufälliger weise mit 10'000 Mann gegen die Diktatur gekämpft?? Nein, wir schon Hat das Volk von Andro die Diktatur gewählt? Nein, Das deutsche Volk aber hat die NSDAP gewählt. - Gregori Brylinski - 08.08.2007 Schau mal: Wir sind seit ende Juni besetzt... So und die Politik der Besatzer war = keine 2 Monate sind faktisch 2 Jahre in einer MN. Also sind wir seit 2 Jahren besetzt...so und NK will das bis Dezember machen. Ein Friedensvertrag = Abzug aller Truppen So einen gabs übrigens nicht zwischen der BRD und den allierten , erst eigentlich 1990 mit der Wiedervereinigung. - Walter Hechter - 08.08.2007 Zitat:Original von Gregori BrylinskiDas wüsste ich aber. Wir rechnen hier nicht in Hundejahren - Lucius Leninov - 08.08.2007 Hundejahre wären noch viel viel länger glaube ich - Iwan Wladimirowitsch Godunow - 08.08.2007 Ja, aber sonst würde es keinen Sinn machen, wenn Regierungen 3 Monate im Amt sind. - Gregori Brylinski - 08.08.2007 Doch ...in Italien - Gregori Brylinski - 08.08.2007 Also NK meint, dass die Soldaten nicht als Besatzer sondern als freundliche Befreier angesehen werden sollten. Das gibt dem ganzen ein neues Bild...ich hatte ja vpr gute Beziehungen zu dem Land aufzubauen aber dann wurde auch ich "entteucht" NK hat aber nicht vor und zu annektieren ! Im Gegenteil. Es will auch gute Beziehungen. - Kilian Paulmann - 08.08.2007 Da ich ja derzeit als Vermittler aktiv bin, erlaube ich mir, mich in diese Diskussion einzumischen - Euer Einverständnis stillschweigend vorausgesetzt: in dem jetzigen Entwurf über einen allgemeinen Waffenstillstand, wurde in Artikel 5 die Regelung aufgenommen, wonach die Besatzungsmächte bis Ende September 07 im Lande bleiben, zum 01.10.07 also alle ausländischen Streitkräfte Andro verlassen haben werden und die volle Souveränität an Andro zurückgegeben wird. Dieser Waffenstillstand wäre dann die Grundlage für weitere Friedensverhandlungen, wobei die Regierung des Freistaates Fuchsen auch weiterhin bereit, als "ehrlicher Makler", Gastgeber und Mediator zu fungieren. Edit: statt 01.08.07 musste es natürlich 01.10.07 heißen. - Gregori Brylinski - 08.08.2007 Fuchsen ist immer gerne gesehen. Also es sollte schon ein Friedensvertrag o.ä. sein, da ein Waffenstillstand nicht möglich ist. 1. SSU Andro hat mit Armee und Regierung kapituliert, exisitiert also nicht mehr *so* Zum Vergleich, das 3. Reich hat nur mit der Armee kapituliert...*so* 2. Das Zarenreich ist nicht der Nachfolger der SSU , also auch mit niemandem im Kriegszustand außer faktisch der SSU Andro 3. Das Zarenreich zählt faktisch zu den Alliierten wie DB, NK, Cordanien etc.... |