Androische Föderation
Meine Simulation - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Meine Simulation (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 25.02.2010

Wie gesagt, ich bin nicht für eine Monarchie.

Wir respektieren die monarchische Verfassung von Krolock, aber innerhalb Andros wird die Phalanga sich jeden monarchistischen Tendenzen entgegenstemmen, das passt überhaupt nicht richtig zum Führerprinzip Wink


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 25.02.2010

Wie gemein, da hat mir der Ministerpräsident doch grade einen großen Brocken Andro als monarchistisch regiertes Gebiet gegeben.


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 25.02.2010

Deswegen gehe ich jetzt nach Korgowska und starte von da meinen Marsch durch die Instanzen :-P


- Irina Filipowna Gortschakowa - 26.02.2010

Schade, dass eure Partei das NSDAP-Programm ziemlich genau übernimmt. Kann es nichts originelleres sein? Und vor allem ist doch Faschismus nicht gleich Nationalsozialismus.


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 26.02.2010

Das kann ich dir sagen: Wenn ich die Partei anmelden will, müssen Satzung und Programm stehen, folglich kann ich mir nichts eigenständiges auf die Schnelle aus den Fingern saugen. Allerdings schreibe ich gerade an einem eigenen Programm, durch das ich das vorherige, abgekupferte ersetzen werde. Wenn ich Glück habe, werde ich heute noch fertig.

Nein, Faschismus ist nicht gleich Nationalsozialismus. Aber ich habe mir angewöhnt bei totalitären Systemen nicht übermäßig genau zu unterscheiden. Natürlich, der eine hat eine längere Nase, der andere eine verschiedene Augenform, aber sie gehören zur selben Familie, und man erkennt die Familienangehörigkeit doch sehr deutlich. Daher besteht mein Bemühen auch daraus, etwas eigeneres mit russischer Seele zu schaffen. Aber nicht an einem Tag.


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 26.02.2010

So, die Grundlage ist jetzt erstmal raus und hat das erste Programm ersetzt.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 27.02.2010

Ich finde das die Phalangsa schon bischen weich ist. Eher rechtsautoritär oder paternalitisch autoritär, aber nicht faschistisch Wink
Parteiinterne Wahlen ^^


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 27.02.2010

Ich find das ganz lustig, bin schon recht gespannt, wie sich das entwickelt.


- Irina Filipowna Gortschakowa - 27.02.2010

Mir gefällt das neue Programm gut. Es ist deutlich origineller als sein Vorläufer. Zu weich ist es nicht: Man bedenke nur die schmeichelhaften Bezeichnungen, mit denen der Woschd andere Völker belegt Wink.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 28.02.2010

Ja aber parteiinerte Wahlen? Also so gesehen, kann man gut mit denen zusammenarbeiten Tongue

Mh, ich glaube übrigens, dass er wir dicke Bäuche haben durch die Ernte und die Xinhainesen alle verhungern Wink

Das das gesamte androische Volk überlegen ist, das ist ja mal was neues.
Bisher warens immer nur die Mostowskajer. Rein biologisch-genetisch betrachtet, ist die Vielfallt in Andro auch sehr hoch.