Androische Föderation
Forenstuktur - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Forenstuktur (/showthread.php?tid=3013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Dr. Irina Dustowa - 25.06.2009

Viel zu umständlich. Und meien Frage hast Du auch nicht beantwortet: Wieso ist die Duma denn nicht in Koskow? Denn wenn doch, müsste die ja nach Deiner Logik auch in dieses Unterforum...


- Nikita Breschnew - 25.06.2009

Die Duma ist nun in Koskow.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 25.06.2009

Laut Verfassung ist das REICHSGERICHT aber in Koskow
Soviel dazu, dass Hörr Breschnew auf die Verfassung acht nimmt Wink

Ja bitte Breschnew, mach Regierung und Judikative wieder auf die Hauptseite! Das ist wirklich vonnöten! Die Richterin sagt es, ich finds auch so, ebenso Ignaf....also bitte....dein Engagement ist ja gut aber sieh auch bitte ein das wir nicht immer 100% deine Ansichten teilen

Edit: also wirklich nun ist die Duma auch in Koskow....schau dir mal alle anderen Foren an! Botschaften, Regierung, Parlament, ist immer auf der 1. Seite! Kein Staatsgast müht sich durch 100 Foren!

Bitte mach die Politik auf die erste Seite! Sonst tu ichs! Das ist total der Wirrwarr...der Rest kann gerne so bleiben

Edit2: hab das Gericht nach Koskow verschoben....dennoch sollten Exekutive,Legislative und judikative auf Seite 1 sein


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 25.06.2009

Wohin sind nun alle Botschaften verschwunden? Breschnew was machst du eigentlich? Irgendwie sind nach deinen Umstrukturierngsmaßnahmen hinterher immer Foren verschwunden

edit: sind nur bei mir die einzelnen Forenbeschreibungen in den Unterforen so komisch verschoben oder bei euch auch?


- Genosse Ignaf - 26.06.2009

Also diese neue Leiste die immer mitgeht ist ... sehr interressant. Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber doch nicht schlecht. Könnte man da auch die Verlinkung zur Startseite reinbringen?

Ansonsten finde ich vor allem die neue Farbgestaltung sehr entspannend, da kann man gut schreiben...auch wenn das nicht in einem direkten Zusammenhang steht. Die Duma sollte auf der ersten Seite sein, da ich mich manchmal beeilen muss und da ist es besser gleich zur Duma zu kommen...es ist ansprechender (obwohl man das sicher auch mit einem Lesezeichen in Firefox hinbekommt).

Die neuen Signaturen sind auch ganz gut, allerdings werde ich dem Benno sicher eine eigene erstellen, in der die Partei dann mit vorkommt und das sollte dann auch so sein und bleiben.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 26.06.2009

Wo sind die Signaturen denn? Ich kenn nur die für die Duma, mehr nicht Sad


- Denne Ziang Belai - 26.06.2009

Nur eine kurze Frage: Ist es gewollt, dass man, wenn man oben auf den "Förderale Republik Andro"-Banner klickt, nicht auf die Startseite kommt, sondern auf eine andere Seite geleitet wird, oder fehlt einfach nur in der URL das "wbblite"? Denn der Link führt ins Leere ...


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 27.06.2009

Zitat:Original von Denne Ziang Belai
Nur eine kurze Frage: Ist es gewollt, dass man, wenn man oben auf den "Förderale Republik Andro"-Banner klickt, nicht auf die Startseite kommt, sondern auf eine andere Seite geleitet wird, oder fehlt einfach nur in der URL das "wbblite"? Denn der Link führt ins Leere ...

Die HP geht derzeit nicht, Breschnew fragen der hat sie geklaut Tongue

Wo sind eigentlich die Icons hin?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 14.09.2009

Hab die Einreise mal etwas übersichtlicher gemacht.
Nun gibts da 4 klare Punkte

Info
Einbürgerung
Flughafen
Grenze

Des weiteren hier und da paar alte "wichtige" oder "Ankündigungen" gelöst, daher wirkt nun alles etwas leichter.


- Nikita Breschnew - 22.02.2010

Ich würde gerne nochmal eine räumliche Forenstruktur versuchen ?

Gibt es dagegen Einwände ?