Besatzung - Druckversion +- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum) +-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170) +--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172) +--- Thema: Besatzung (/showthread.php?tid=208) |
- Lucius Leninov - 07.08.2007 Ja, aber ich werde in beiden Foren kämpfen, bis der Idiot raus ist. Zudem da kommst du hier an, willst einen freundschaftsvertrach machen und erzählst dabei wie lächerlich wir sind. Keine gute Diplomatische Taktik. - Iwan Wladimirowitsch Godunow - 07.08.2007 Es geht ihm nicht um Diplomatie, sondern darum, dass er kein OIK-Veto seitens Andro will. - Heinrich Louis II. - 07.08.2007 Es war wirklich vorhersehbar - mit einem Kindergarten kann man eben nichts auf die Beine stellen. Es scheitert hier letztendlich an einer Kleinigkeit: die Besatzung hätte nicht geringsten Einfluß auf Andro gehabt, die Tagesgeschäfte wären hier genauso weitergelaufen wie vorher - nur eben wäre ein Teil des Landes bis zum Jahre 2008 besetzt geblieben. Aber nein, Monsieur Brandt wird auf einmal nostalgisch und jammert wieder rum, dann meint der Zar auf einmal, zwei Eier in seiner Hose gefunden zu haben und probt den Schlumpfaufstand. Natürlich hätte Andro nicht den Hauch einer Chance - das Land liegt am Boden, eine Armee gibt es nicht mehr. Aber moment: wir sind ja in den MNs! Da kann ja ein jeder machen, was er will und für seine Taten verantwortlich ist ja auch niemand. Ganz klar: maneuvriert man sich selber ins Abseits, dann will wieder niemand dafür geradestehen. Aber gut, Messieurs haben sich damit meine permanente und leidenschaftliche Opposition erkämpft und auch redlich verdient. - Lev Guorwitsch - 07.08.2007 Zitat:Original von Heinrich Louis II. Na, dann ist ja alles wie immer zwischen uns beiden ... Hach, wie habe ich Dich vermisst. - Iwan Wladimirowitsch Godunow - 07.08.2007 Zitat:Original von Lucius Leninov 1. Wir hacken gar nichts.Sollte jemand sich auf das Niveau herablassen, Foren zu hacken,nur aus Hass auf eine Person, dann soll er das gern tun, aber ich will nicht, dass einer von "meinen Leuten" sowas tut,klar? 2. Wir schreiben auch nicht Kloake Andros über Neuenkirchen drüber. Ich habe nichts gegen das Neuenkirchener Reich und wie in 1. schon gesagt will ich keine solchen Angriffe aus Hass auf eine Einzelperson.Kapiert? Gut. - Lucius Leninov - 08.08.2007 Wenn man nicht genug Zeit hat, um sich wirklich um die Besatzung zu kümmern, wenn dann die Besatzung keinerlei Einfluss auf unsere Leben haben soll, was NÜTZT dir den das ganze? Ich kann mich nur wiederholen. Ich werde niemals aufhöen für Andros Freiheit zu kämpfen. - Menenoobkopf von Phaiaboon - 08.08.2007 Zitat:Original von Lucius Leninov Falsch. Man muss ja nicht daneben stehen und photographiert werden, wenn sich ein Anderer blamiert.... - Lucius Leninov - 08.08.2007 Muss man nicht, aber uns als lächerlich betrachten mus auch nicht sein. - Gregori Brylinski - 08.08.2007 Und ich sags auch nochmal: Weder NK noch DB simulieren hier irgend eine Besatzungspolitik. Ok DB ist im Allierten Kontrollrat aber KEINE SAU kpmmert sich um seine Truppen hier noch um Friedensvertrräge Hätten wir nichts gesagt, wärs allen egal !! Das Zarenreich ist NICHT die SSU !!!!!!!!!!!!!!!! - Iwan Wladimirowitsch Godunow - 08.08.2007 Zitat:Original von Gregori Brylinski DU bist nach NK gegangen und hast denen einen absolut formlosen Vertrag vor die Nase geklatscht. Du hast die Unterschreiben lassen, OHNE uns den Vertrag zu zeigen! |