Warenhaus GOM - Druckversion +- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum) +-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Warenhaus GOM (/showthread.php?tid=44) |
- Schicksal - 19.04.2008 Also direkt hat Andro kein Zollgesetz, aber einen Zollvertrag. Da nichts anderes national geregelt ist, zahlen sie ab einer Stückzahl von 5 einen Zoll vpn 1% des Warenwertes. - Salvador San Martín - 20.04.2008 Dann geben sie mir doch bitte gleichmal fünf Flaschen. Ich hab keien Ahnung, welcher gut ist, also am besten drei ihres Besten und zwei ihres Zweitbesten... epfelen sie mir was. Wegen der Stückzahl dachte ich eigentlich mehr an Im- und Export. Ich würde mich eher freuen, wenn sie mir die direkte Bezugsquelle nennen könnten. - Schicksal - 20.04.2008 Nun wenn sie den besten mit teuer gleichsetzen kann ich das machen, ansonst sind die Geschmäcker doch sehr verschieden. Ich emfpehle ihnen aber "Premiumvodka", "Vodka Kalashnikow" und "Meredwa Vodka" Meinen sie mit Bezugsquellen das Gesetz für Zölle? - Salvador San Martín - 21.04.2008 Geben sie mir einfach zwei mal Preimium, zwei mal Meredwa und einmal Kalashnikow. Mit der Bezugsquelle.. *auf tolanisch* was ist denn der richtige Ausdruck *auf androisch* ich mein denjenigen, der Vodka produziert. Wenn ich mit Waren weiterhandel, beabsichtige ich direkt mit dem Produzenten der Ware Geschäfte zu machen. Das ist logistisch und wirtschaftlich sinnvoller und leichter. Gibt es einen direkten hiesigen Vertrieb, der die wichtigsten Marken zentral vertreibt oder beziehen sie selbst den Vodka jeweils von den einzelnen Brennereien? - Schicksal - 21.04.2008 Ach so. Ja das Warenhaus GOM ist auch Großhändler. Einen direkten Vodkaproduzenten kenne ich jetzt nicht. Die TNTC ist auch Großhändler. *so* Gesimt haben wir keinen Vodkaproduzenten*so* - Salvador San Martín - 22.04.2008 Er holt seine Geldbörse heraus und fragt auf die fünf Flaschen bezogen: "Wie viel macht das?" Die Verkäuferin nannte ihm den Preis und er bezahlte mit einem großzügigen Trinkgeld. "Könnten sie mich dann vielleicht direkt an den Geschäftsführer leiten?" - Schicksal - 22.04.2008 Danke. Kann ich. Hier - Sim-ID - 03.11.2009 Aufgrund der katastrophalen Versorgungslage der armen Bevölkerung Koskow versuchen einige hundert Menschen, das Kaufhaus zu plündern. Ganze Familien laufen in die Lebensmittelabteilung, reißen aus den Regalen, was sie zu fassen bekommen und stürmen nach draußen. Das Personal ist machtlos angesichts der Plünderer. Im Erdgeschoss sind viele Schaufenster, die auf die Straße hinausgehen, eingeschlagen. - Polizija - 03.11.2009 Die Polizei entsendet einen Mannschaftsbus um das Warenhaus zu sichern. Plünderer werden festgenommen. - Sim-ID - 03.11.2009 Die Festnahme der Plünderer stößt auf lauten Protest. Während viele zahlende Kunden des Warenhauses froh sind, dass wieder Ordnung einkehrt, buhen andere die Polizisten aus. Einige Plünderer entkommen, wenngleich sie die meisten Waren auf der Straße verlieren, wo sie schnell von Passanten aufgelesen und eingesteckt werden. |