Androische Föderation
Wiedergründung - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wiedergründung (/showthread.php?tid=3913)

Seiten: 1 2 3


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Zwischen Reden und Handeln liegen bei diesem Mann Welten.
Natürlich hätten wir Gleichberechtigung, wenn es nur noch Mostowskajer gäbe, und natürlich Basisdemokratie, wenn alle mit vorgehaltenem Bajonett schön Ja sagen.


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Das geht aus Reden und Schriften allerdings nicht hervor. Morrow redet von einer großangelegten Assimilationspolitik. Das wäre ein großes kulturales Vermischen, woraus schließlich eine neue Kultur geboren werden würde. Und scheinbar fand das Volk seine politischen Ansichten auch nicht schlecht, sonst hätte es ihn ja nicht gewählt? ?(


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Er wollte Maweter besetzen, alle unterdrücken, ihnen ihre Kultur abzwingen. Das bedeutet assimilieren. Danach wären alle anderen gefolgt.


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Okay, ich seh schon. Dann sollten wir wohl froh sein, dass er nicht mehr im Amt ist.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Er hat erst vor kurzem geschrieben und seine Rückkehr angeboten:

Brief


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Ich kann Ihre Entscheidung durch und durch nachvollziehen.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Sie können sich nach wie vor ein eigenes Bild machen, wenn sie die Zeitungen ab dem Juni 2009 lesen. (also die Threads).
Hier müsste wirklich mal jemand einen historischen Bericht drüber schreiben. (u.a. Mn-wiki)


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 16.07.2010

Sie meinen die Zeitungsberichte, die von der DPA vorgegeben werden?


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 16.07.2010

Und die Partei der Nationalen Wiedergeburt verstößt nicht gegen geltendes Recht, wenn Sie sich für eine Gleichberechtigung und gegenseitige Integration ausspricht. Oder legen Sie mir konkret mit Gesetzespassagen vor welcher Teil des Programms oder der Satzung gegen welchen Teil welches Gesetzes verstößt, wenn Sie das nicht können hat Ihre Aussage, dass diese Partei gegen geltendes Recht verstößt keine Substanz.

Und wenn es meine Partei nicht genügend Mitglieder hat, was ist dann damit? Passt das mehr ins Konzept oder wie?

Schlecht steht es um die Demokratie, wenn politische Minderheiten wieder unterdrückt werden wie zu Zeiten der Bolschewiki. Aber ich hoffe unter einem konservativen Premier kommt es zum zulassen von mehr Parteindemokratie..


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 16.07.2010

Es geht nur um die Tatsache, dass der Morrowkult und alles mit ihm liierte verboten wurde. Natürlich, seine Ideen könne sie von mir aus fortführen, möglichst irgendwo in Bananaworld, aber die "Nationale Wiedergeburtspartei" ist die Morrowsche Partei gewesen, die ihn unterstützt hat, weshalb eher der Name und eine mögliche Verehrung Morrows innerhab dieses Nazibundes verboten sind. Hier ist übrigens eine opie des Dekrets, ich hab so eine immer dabei: Dekret

Aber ich muss Ihnen zustimmen, dass die Parteienregelung einig Probleme breitet... sie verhinert das Wiederaufleben der VU! :|