Androische Föderation
[Zarenwahl] - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Zarenwahl] (/showthread.php?tid=2493)

Seiten: 1 2 3 4


- Franz Josef I. - 04.11.2008

Wieso holt Andro sich nicht Juri zurück?
Oder habe auch ich evtl. Ansprüche auf den Thron? Wink


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 04.11.2008

Ich sag doch das der Adel in sich unfähig ist...das Oberhaus hat dann am übermorgen die Gelegenheit nen Zaren zu finden....ich schau dem Treiben dann zu!

Das einzige WAS funktioniert ist das Unterhaus!


- Richard I. - 04.11.2008

Und Bleichoborg, das funktioniert auch. Vor drei Tagen ist es immerhin ein Jahr alt geworden und dies nach all den Krisen. Wir haben sogar den Tyrannen Lev überlebt.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 04.11.2008

Zitat:Original von Richard I.
Und Bleichoborg, das funktioniert auch. Vor drei Tagen ist es immerhin ein Jahr alt geworden und dies nach all den Krisen. Wir haben sogar den Tyrannen Lev überlebt.


Naja wenn man bedenkt, dass sie ein Autokrat sind Wink
Viel hört man von ihnen ja nicht.


- Richard I. - 04.11.2008

Ich Autokrat? Ich bitte Sie! Der gewählte Staatsrat hat alle grundlegenden Mächte inne. Und dass es in Bleichoborg eher ruhig ist, liegt an den ruhigen und friedlichen Menschen dort. Die Kriminalitätsrate ist denkbar gering, wenn man die Steuerflucht von ein paar Androsen nach Bleichoborg ausnimmt. Aber in unseren Augen ist das sowieso kein Verbrechen.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 04.11.2008

Seltsam das man nie von ihrem Parlament hört außer alle 6 Monate wenn es von eurer Gnaden irgendwelche Gesetze für den Adel, sie oder gegen Andro erläst Wink

*so* Du BIST simoff Autokrat Big Grin*so*


- Richard I. - 04.11.2008

Nunja mit meiner Person kamen auch lothianische Gepflogenheiten nach Bleichoborg. Unter anderem auch das gute alte Gewohnheitsrecht, das bei uns durchaus als Rechtsquelle herangezogen werden kann. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann entscheidet der Staatsrat. Deshalb kommen wir ohne viele kodifizierte Gesetze aus.

*so* Simoff bin ich Royalist, der sich ein politisches System wie in Großbritannien wünscht. Also eine parlamentarische Monarchie. Meine persönliche simoff-Meinung tut hier aber auch nichts zur Sache. Tongue *so*


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 06.11.2008

Gemäß der alten Verfassung wird diese Zarenwahl die letze sein, die eine Volksabstimmung ist, da sie noch unter der alten Verfassung begonnen wurde.

Sollte sie aber scheitern, geht sie an das Oberhaus, gemäß der neuen Verfassung.

Aktuelle Kandidaten

1.Nikolaus von Stanislav-Krolock - Knjaz
2.Fjodor Artjomowitsch Akbarkow - Baron

Die Frist läuft morgen ab!


- Matwej Iwanowitsch Schenburkow - 06.11.2008

Ich lege hiermit einem jeden Nahe, für Akbarkow zu stimmen. Er ist schlichtweg geeigneter. Mit Stanislav sitzt nur jemand auf dem Thron, der unfähig ist, eigenständig zu denken und sich sicherlich bald Amtsvernachlässigung und Faulheit hingibt.


- Nikolaj Borissowitsch Krolokjew-Stanislaw - 06.11.2008

Zitat:Original von Matwej Iwanowitsch Schenburkow
Ich lege hiermit einem jeden Nahe, für Akbarkow zu stimmen. Er ist schlichtweg geeigneter. Mit Stanislav sitzt nur jemand auf dem Thron, der unfähig ist, eigenständig zu denken und sich sicherlich bald Amtsvernachlässigung und Faulheit hingibt.


Sagt gerade der unfähigste und faulste Premierminister aller Zeiten