Androische Föderation
Besatzung - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Besatzung (/showthread.php?tid=208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 07.08.2007

Ich lasse mich aber nicht generalgouvernieren und wenn ich bei einem solchen Posting auf das "Löschen" Knöpfchen drücke.Wink

- Lev Guorwitsch - 07.08.2007

Mal ganz ruhig: Was hier nicht passieren wird ist, dass es ein zweites Valoir geben wird. Der entscheidenden Unterschied: Valoir war immer schon die Zweitnation des Kleinen Heinrich, da war es natürlich einfach.
Wir werden keinen erneuten Krieg mitsimulieren, wir werden keine Besatzung simulieren, dass haben wir die letzten Woche auch nicht getan - und, hat es jemanden interessiert ? Nein.
Wenn Neuenkirchen nicht mit uns simulieren will, dann lass es eben Heinrich, viele andere Staaten simulieren ja auch nicht mehr mit der Zwei-Mann-Nation Neuenkirchen seit der Geschichte um Valoir.

- Lucius Leninov - 07.08.2007

Genau zudem,

Die Kriegsverbrecher Andros sind tot oder werden noch bestraft, die neue Regierung war vorher entweder im Exil oder hat mit ihrem Blute gegen die Diktatur gekämpft!!
Und nun, da endlich die rechtmässige Regirung regiert und dabei ist den Kriegsverbrechern den Prozess zu machen, soll sie auch noch Schadenersatz bezahlen?
Nach dem die Besatzer eh schon genommen haben was sie wollten?
Sollen wir nun dass noch weiter führen?
Die bei Gebietsbesatzung fängts an, danach kommt übernahme der Wirtschaft, und schwupps sind wir abhängig.
Ich sage nur eines:

Niemals.

- Menenoobkopf von Phaiaboon - 07.08.2007

Falsch. Neuenkirchen wird Euer Forum einfach hacken und oben links ein schönes Banner hinsetzen mit Titel :"Generalgouvernement Andro".

Aber in Ordnung. Ich find's witzig.

Nun, hacken ist gesetzeswiedrig, da kann man mit einer Anklage rechnen, und dann wird es nicht lange dauern bis Neuenkirchen weg vom Fenster der MNs ist.
Zudem werden wir dank der Aussage alle wissen wer es war. Ich habe es auf meine Festplatte gespeichert, für alle Fälle.

Ich glaube der kleine Heini wird sich diesmal nicht trauen, ein Forum zu hacken. Die Zeiten sind vorbei, dass hat er ja oftgenug gemacht und schon ist seine MN für längere Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

- Menenoobkopf von Phaiaboon - 07.08.2007

Die Gerichte hat der Fall Valoir auch nicht interessiert.

Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Die Gerichte hat der Fall Valoir auch nicht interessiert.

Hierbei wurde auch nie eine Anzeige erstattet.

Und, wenn der das macht, glaubst du wir werden klein beigeben? Niemals. Wir hacken seines und schreiben Kloake Andros rein.
Bevor ich eine Niederlage gegen den akzeptiere, jage ich mir simon ein Kugel in Kopf.
Und erschiessen lasse ich mich nicht.

- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 07.08.2007

Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Falsch. Neuenkirchen wird Euer Forum einfach hacken und oben links ein schönes Banner hinsetzen mit Titel :"Generalgouvernement Andro".

Aber in Ordnung. Ich find's witzig.

Dann gibt es ein neues Forum.