Androische Föderation
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik (/showthread.php?tid=4297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Iwan Georgowitsch Malechski - 26.04.2012

Warum denken sie, dass diese Arbeit für die Katz war?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 26.04.2012

Weil ich urplötzlich abgezogem wurde und dies nicht gerade seriös erscheint. Zumal noch kein neuer diplomatischer Ersatz nachgereist ist.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 27.04.2012

Sollte die Regierung den Anfragen der DPA oder der Presse nicht binnen sieben Tagen gemäß Informationsgesetz antworten, werden wir in der Duma einen Untersuchtugsauschuss zu dieser Angelegenheit einleiten und vor Gericht ziehen, wegen Vorenthaltung von Informationen und dem nicht Nachkommen eines Gesetzes.


- Iwan Georgowitsch Malechski - 28.04.2012

Wollen sie ihrem Dienstherren drohen? Ansonsten war der Ministerpräsident nicht mit ihrer Verhandlungsführung zufrieden. Das ist alles, Gospodin Kronskij.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 30.04.2012

Das hätte man auch vorher sagen und ich hätte das dann anpassen können.


- Dario Rojas - 15.05.2012

Der Päpstliche Legat trifft in Begleitung zweier Priester am Amtssitz des Ministerpräsidenten ein.


- Iwan Georgowitsch Malechski - 15.05.2012

empfängt den Legaten in seinem Arbeitszimmer


- Dario Rojas - 16.05.2012

Erzbischof Rojas reicht dem androischen Ministerpräsidenten die Hand.

¡Buenos días, Señor Presidente! Ich überbringe Ihnen die Grüße Seiner Heiligkeit, Papst Linus III. Dem Metropoliten der androisch-katholischen Kirche gab der Heilige Vater das Wort, das Land Andro zu besuchen, und dieses Versprechen möchte er nun einlösen. In seinem Namen möchte ich daher den Staats- und Pastoralbesuch vorbereiten.


- Iwan Georgowitsch Malechski - 17.05.2012

erwidert den Gruß

Ich danke euch, Eminenz. Bestellt bitte den heiligen Vater meine Grüße. Darf ich euch zuerst zu etwas zu trinken oder zu essen einladen?

Was möchtet ihr besprechen?


- Dario Rojas - 19.05.2012

SimOff
"Exzellenz" reicht Wink

Vielen Dank, etwas zu trinken nehme ich gerne.

Wir wollen grundsätzlich einem Vorschlag von Kardinal Nowak folgen und bei einem viertägigen Besuch zunächst Jakowgrad, dann Koskow, am dritten Tag Sumgait und abschließend wieder Jakowgrad besuchen. Der zweite Tag in Koskow ist vorgesehen für politische Gespräche. Der Heilige Vater ist sehr interessiert daran, mit Ihnen, Exzellenz, zusammenzukommen.

Daher die Frage, ob es von Ihrer Seite Wünsche an den Besuch des Papstes gibt und welche androischen Besonderheiten wir bei der Planung berücksichtigen sollten. Es ist dem Papst ein persönlicher Wunsch, dieses Land persönlich kennenzulernen, und daher möchte ich alles mögliche unternehmen, um diesen Besuch angemessen vorzubereiten.