[Wahlamt] Wahl des Provinzpairs - Druckversion +- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum) +-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: [Wahlamt] Wahl des Provinzpairs (/showthread.php?tid=5773) |
[Wahlamt] Wahl des Provinzpairs - Sergeji Piotr - 05.07.2012 Wahlamt der Föderalen Republik Andro
Wahlbekanntmachung des Wahlamtes Hiermit wird die Wahl zum Pairs (Provinzdelegierten) für Mostowskaja ausgeschrieben. Alle Kandidaten mögen sich bitte hier bis zum 12.7.2012 melden. - Tatjana Borissowna Dmitrijewa - 06.07.2012 Tatjana Borissowna Dmitrijewa, ich möchte gerne für das Amt kandidieren. - Sergeji Piotr - 11.07.2012 Endet morgen. - Sergeji Piotr - 14.07.2012 Die Kandidatenaufstellung ist beendet. Der Wahlvorgang beginnt absofort. Wahlberechtigte (alle Bürger Mostowskajas)
Gabriel I. Alexander Jaroslawitsch Newski Sergeji Piotr Ilja Anatoljwitsch Petrow Nikita Tschernenko Gregori Brylinski Lawrentj Pawlowitsch Beria Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko Tatjana Michailowna Alexjewa Janislaw Pietarow Wladimir Juschtschenkowitsch Roman Schirokow Konstantin Wasiliwitsch Rogow Wladimir Michailjowitsch Saizew Alexej Leonidowitsch Patschenko Chaim Schlomo Bialik Artjom Jegorowitsch Nowikow Nikolai Iwanowitsch Kraschjenko Andrusha Awelowitsch Beljajew Daniil Maximowitsch Majewski Stepan Iwanowitsch Ylenkow Filaret III. Michail Sotwojewitsch Kaikolew Fjodor Michajlowitsch Dostojewski Ljudmila Alexandrowna Androwa Pawel Andrejewitsch Baranow Fjodor Andrejewitsch Sokolow Kaija Räikkönen Wladimir Iliitsch Kirillow Pawel Borissowitsch Axelrod Wiktoria Alexandrowna Isalowitsch Dmitrij I Tatjana Borissowna Dmitrijewa Matwej Alexandrowitsch Melnikow Wahlunterlagen (per PN an den Wahlleiter)
Wahlen zum Provinzpairs. Sie haben genau eine Stimme [_]Tatjana Borissowna Dmitrijewa [_]Nein [_]Enthaltung Dauer: 14.7.2012 - 19.7.2012 15:00 Uhr. - Sergeji Piotr - 20.07.2012 Wahlamt der Föderalen Republik Andro
Amtliches Ergenis der Pairswahlen für MostowskajaJa Stimmen: 11 (84,6%) Nein Stimmen: 2 (15,4%) Gültige Stimmen: 13 (100%) ungültige Stimmen: 0 (0%) --------------------------------- Enthaltungen: 3 (18%) Ungültige Gesamt: 3 (18%) Anmerkung: gemäß Wahlgesetz werden Enthaltungen nicht zum Ergbenis gezählt. Somit ist die Kandidatin Tatjana B. Dimitrijewa zur Pairs von Mostowskaja gewählt. Die Kandidaten hat sich binnen vier Tage zwecks Vereidigung in der Duma zu melden. Abgegebene Stimmen: 16 (47%) Wahlberechtigte: 34 Der Wahlamtsleiter Koskow, den 20.7.2012 - Sergeji Piotr - 18.08.2012 Mostowskaja hat keinen Pairs mehr in der Duma. Daher eröffne ich die Kandidatensuche erneut, bis sich jemand dazu berufen fühlt. - Sergeji Piotr - 03.09.2012 Ich erinnere. - Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin - 23.11.2012 Ich Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin, bewerbe mich um das Amt des Pairs von Mostowskaja. - Sergeji Piotr - 24.11.2012 Sollten sich binnen 5 Tagen keine weiteren Kandidaten melden, wird die Wahl eingeleitet. - Iwan Georgowitsch Malechski - 28.11.2012 Gospodin Iwanushkins Kandidatur ist unzulässig, da selbiger nicht Bürger Mostowskajas ist. |