Lawrenti Osokin
Registriert seit: 04.11.2022
Geburtstag: 12.05.1970 (53 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 10:54
Status: Offline


Informationen über Lawrenti Osokin
04.11.2022
23.12.2022, 11:48
3 (0,01 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
1 Stunde, 39 Minuten, 28 Sekunden
0
0 [Details]
Zusätzliche Informationen über Lawrenti Osokin
Osokin
Lawrenti
Michailowitsch
ul. Pushkinskaja, d. 7,
g. KOSKOW
191040
Osokin ist ein Karrierepolitiker wie er im Buche steht; seine Karriere verfolgt er dabei sehr akribisch. Man munkelt, dass bereits zahlreiche 'Leichen' seine Karriereleiter gepflastert haben - was durchaus einer gewissen Wahrheit entspricht; dies brachte ihm den Beinamen Могильщик (and. Mogilschtschik Totengräber) ein. Tatsachlich ist es ihm durchaus ein Vergnügen, anderen den ein oder anderen Stein in den Weg zu legen oder mit sonstigem 'Überraschungen' aufzuwarten und so für ein unverhofftes Karriereende desjenigen zu sorgen.

Ganz anders sein Verhalten nach 'oben'; hier inszeniert sich Osokin gerne als Macher mit durchaus kantigen Aussagen und Sichtweisen.
11/2022 bis heute - Vizepräsident und Erster Minister (Premierminister)
Signatur von Lawrenti Osokin
WIZE-PRESIDENT I PERWY MINISTR - Vize-Präsident und Erster Minister