Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 27. August 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik

Zitat Exekutivabkommen zwischen der Regierung der Föderalen Republik Andro und der Regierung des Staats der nambewischen Stämme. Präambel Mit diesem Exekutivabkommen zwischen den Regierungen der Signatarstaaten erklären beide Nationen eine friedliche und gemeinschaftliche Kooperation auf diplomatischem Wege einzugehen. §1. Anerkennung Die Nationen Andro und der Staat der nambewischen Stämme erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte und souveräne Staaten sowie die Unantastbarkeit und Unver...

Freitag, 20. Juli 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Stadtrundfahrt

schaut sich gespannt um und nimmt die Eindrücke auf.

Freitag, 20. Juli 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik

Wie auch immer. Dann sollten wir uns dem Grund meiner Anwesenheit nun widmen.

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik

Guckt für einen Moment verblüfft, fängt sich dann aber und lächelt Natürlich für euer freundliches Willkommen und das ihr mich empfangt.

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik

Ergreift die Hand. Ich danke euch, Exzellenz.

Samstag, 14. Juli 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Aus dem Staat der Stämme von Nambewe

Eine solche Welt wäre in der Tat entsetzlich langweilig. SimOffKlar, warum nicht. Kann ja zeitlich dann irgendwie eingeordnet werden das es Sinn macht. Zeit ist in den MNs ja immer so eine Sache.

Samstag, 14. Juli 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Aus dem Staat der Stämme von Nambewe

Zu einer kleinen Stadtrundfahrt sage ich auf jeden Fall nicht nein. Es wäre mir eine Ehre diese Stadt etwas näher kennenlernen zu dürfen, auf die ich schon im Anflug einen ersten Blick werfen durfte. Der schon ganz anders war als der bei uns in Nambewe.

Freitag, 13. Juli 2012, 14:07

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Aus dem Staat der Stämme von Nambewe

Ich danke für den freundlichen Empfang. Es ist mir eine Freude und Ehre hier sein zu dürfen.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Aus dem Staat der Stämme von Nambewe

Steigt aus dem Flugzeug

Montag, 9. Juli 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Adamu Naasir Mugassa«

Aus dem Staat der Stämme von Nambewe

Eine Maschine aus dem Staat der Stämme von Nambewe (auch inoffiziell genannt Südnambewe) fliegt die Föderale Republik Andro an und bittet um Landeerlaubnis. Man weist darauf hin den Präsidenten des Stämmestaates an Bord zu haben der auf Einladung des Botschafters im Stämmestaat, Gregori Meschewski, anreist zur Unterzeichnung des Exekutivabkommens zwischen beiden Staaten.