Androische Föderation

Normale Version: des Außenministeriums des Freistaates Fuchsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: i788b6e1ke.png]


Klapsmühltal, den 23. August 2014
Antwort auf das Schreiben des Außenministers der Föderalen Republik Andro vom 23.August 2014


Sehr geehrter Herr Außenminister Mischa Iwanowitsch Solowjow,

ich habe Ihr Schreiben »Anfrage über einen Besuch auf Ministerebene« mit Freude zur Kenntnis genommen und möchte Ihnen ebenfalls die Hochachtung der Regierung sowie des Volkes des Freistaates Fuchsen übermitteln und Sie herzlich grüßen.
Der Besuch des damaligen fuchsischen Außenministers Manfred Hilgenbecker im Jahr 2012 war eine wichtige Station der fuchsisch-androsischen Beziehungen. Dieser Besuch Manfred Hilgenbeckers, der während meiner ersten Amtszeit als Hofkanzler des Freistaates die Geschicke unserer Außenpolitik leitete, stieß damals auf ein breites Medienecho und wurde sowohl im Freistaat als auch in der Föderalen Republik mit großem Lob und großer Zufriedenheit aufgenommen.
Angesichts der Tatsache, dass mehrere fuchsische Unternehmen in Andro Niederlassungen gehabt haben und haben sowie dass das fuchsische Volk an friedlichen Beziehungen zu allen Ländern jeder Region Interesse hat, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass sich der Freistaat Fuchsen mit größter Konzentration auf Ihren Besuch vorbereitet. Als Termin schlage ich das Wochenende vom 5. bis zum 7.September 2014 vor, bin aber selbstredend auch für andere Vorschläge Ihrerseits offen.
Dankend für die lobenden Worte an den Freistaat Fuchsen möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass ich der Ansicht bin, dass einem Exekutivabkommen zwischen dem Freistaat Fuchsen und der Föderalen Republik Andro nichts im Wege steht und ich der festen Überzeugung bin, dass wir bei den kommenden Konsultierungen in Klapsmühltal handfeste Ergebnisse erhalten werden, die die fuchsisch-androsischen Beziehungen maßgeblich beeinflussen werden.

Ich verbleibe mit meinen besten Grüßen.

[Bild: i795btxt6p.png]
Außenhofrath des Freistaates Fuchsen
bestätigt den Termin
[Bild: i788b6e1ke.png]


Klapsmühltal, den 6. September 2015
Teilnahme der Androischen Föderation an der unabhängigen Beobachtermission in der SDR


Sehr geehrter Herr Außenminister, werte Damen und Herren,

mit großer Bestürzung verfolgt die Weltgemeinschaft die politische wie militärische Krise zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und der Schwyzerischen Demokratischen Republik, die zuletzt in einer nuklearen Katastrophe hätte enden können. Die Vorwürfe des Kaiserrreiches bezüglich der atomaren Aufrüstung der SDR sind schockierend.

Die Regierung der SDR signalisierte in einem Schreiben ihre Bereitschaft für die Tätigkeit von Beobachtermissionen und Kommissionen auf dem Boden der SDR, um die Vorwürfe zu untersuchen. Das Medianische Imperium hat vor Kurzem eine solche Mission entsandt. Der Freistaat Fuchsen kündigte heute an, sich an dieser zu beteiligen. Um eine noch größere Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erhalten, lade ich die Androische Föderation hiermit dazu ein, sich ebenfalls an der Unabhängigen Kommission zur Begutachtung des atomaren Bedrohungspotentials der SDR (UKomBaB) zu beteiligen.

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort Ihrerseits sehr freuen und verbleibe mit meinen besten Grüßen.


[Bild: i795btxt6p.png]
Außenhofrath des Freistaates Fuchsen