Androische Föderation

Normale Version: Angebot der USSRAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Angebot:

Falls intresse Besteht, die neue Armee gut auszustatten, machen wir Ihnen geren ein Angebot. Nahc Absprache mit dem Genossen Hirschie, tauschen wir dann Militärfahrzeuge (Panzer etc.) gegen Öl.

Der Preise für den modernen Kampfpanzer (KP 06) beträgt dabei 830 Tonnen Öl pro Stück (Preisgrundlage 1.200,- Rubel pro Tonne). Der Presi für den Schützenpanzer 06 (SP 06) beträgt dabei 409 Tonnen.

Alles erstmal Verhandlungsbasis. Da wir auf Öl angewiesen sind, wäre ein zustandekommen eines Abkommens in dieser Hinsicht wünschenswert.

Genosse Ignaf

*so* Wenn mir mal irgendwer sagen könnte, wieviel Benzin man aus einer Tonne Rohöl bekommt, könnte sich der Preis natürlich nach Unten korrigieren. Hirschie hat mir die Preisliste erst vor ein paar Tagen zugesandt. *so*
*so* Genau weiss ich es auch nicht, aber Benzin besteht aus vielen anderen Chemikalien. 18% des Benzins bestehen aus raffiniertem Öl. Also 830 t Öl = 4611 l Benzin*so*

Haben sie den µM Cashrechner zur Umrechnung der Währung benutzt?

Ich finde das noch etwas viel.

Also 1l Öl = 0,40 ARW
1l Benzin = 0,70 ARW (ohne Steuern)