Androische Föderation

Normale Version: Anzeige für einen Strafprozess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: Klageerhebung der Regierung gegen

Catherine III.

Vorwurf:
Gemäß Strafgesetzbuch:

Hochverrat
Landesverrat
Friedensverrat
Verunglimpfung von Verfassungsorganen
Aufforderung zu Straftaten
Landesfriedensbruch
Bildung einer kriminellen oder terroristischen Vereinigung
Titelmissbrauch
Totschlag
Freiheitsberaubung

Catherine III. hat

1. illegtitim das Unterhaus entgegen der Verfssung aufgelöst
2. Fernsehsender ohne Begründung oder Befugnis geschlossen
3. Bürger verhaften lassen
4. sich selbst zur Zarin ernannt
5. andere Staaten zum Krieg gegen Andro aufgerufen
6. zum Bürgerkrieg aufgerufen

----------------------------------------------------
Boris von Pereslawl-Salesski
Vorwurf:
Titelmissbrauch
Betrug

Er hat sich, entgegen der Verfassung selbst zum OIK Delegierten ernannt und ohne die Entscheidung des Unterhauses gehandelt. Er hat seinen Titel missbraucht und Betrug begangen in Form von Aneignung nicht legitimer Ämter, sowie Fälschung von Aussagen vor der OIK.

--------------------------------------------------
Warfolomej Rimski
Vorwurf:
Friedensverrat
Aufforderung zu Straftaten
Mord
Totschlag
Landesfriedensbruch
Bildung einer kriminellen oder terroristischen Vereinigung
Landesverrat

Rimski war ein Vertreuter Catherines. Durch seine terroristischen und skrupelosen Maßnahmen wurden Bürger Andros in den Krieg gezwungen.
Er zwang jeden Bürger in seine Miliz gegen deren Willen.
Er hat den Landfrieden in Andro verraten, er hat gemordet und dazu aufgerufen, seine Armee ist eine terroristsiche Organisation.


Wir bitten um einen Haftbefehl für all diese Personen, sowie eine schnelle Bearbeitung.


Pawel Borissowitsch Axelrod
Premierminister
Die Haftbefehle wurden soeben vor dem Reichsgericht beantragt.