Androische Föderation

Normale Version: Rede
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein liebes Volk,
Wir haben schwere Zeiten hinter uns und glückliche Zeiten vor uns, wenn wir den Weg weitergehen, den wir nun angefangen haben, zu gehen. Und wir werden alle diesen Weg gemeinsam gehen! Für Andro, für uns, für unsere Vorfahren!
Mit dem heutigen Tage bin ich Prinzregent, um am Wochenende zum Zaren gekrönt zu werden. Doch schon heute fängt durch meine Ernennung zum Zaren ein neues Kapitel Andros an. Andro hat wieder ein legitimes Staatsoberhaupt. Als solches werde ich mit sofortiger Wirkung Pawel Borissowitsch Axelrod in seinem Amt bestätigen und ihn zum "Provisorischen Regierungspräsidenten ernennen. Für die Zeit bis zur nächsten Wahl hat er Provisorische Minister zu ernennen und den Zeitpunkt der nächsten Wahl zu bestimmen. Diese findet erst statt, wenn die neue Verfassung durch Abstimmung rechtskräftig wurde. Der "Provisorische Regierungspräsident" bestimmt die Methode, die angewandt wird, um über die Verfassung abzustimmen. Ich wünsche ihm hierzu viel Erfolg.
Es liegt viel vor uns, doch viel mehr liegt hinter uns. Daher dürfen wir nun nicht aufgeben. Ein kleiner Schritt noch und es gibt eine legitime Staatsordnung! Und diese kann handeln! Dies ist als Freudenbotschaft an alle zu verstehen und als Warnung an unsere Feinde.
Auf ein Neues, mein liebes Volk, bauen wir auf, was wir zerstörten, befreien wir, was wir einst knechteten, steigen wir auf, wo wir einst niederfielen.

Mein liebes Volk, als zukünftiger "Zar aller Androsen" möchte ich das III. Androsische Kaiserreich für angebrochen erklären. Müge der Frieden lange halten, möge die Freiheit für alle Zeit ungebrochen sein, möge Andro erstarken.

Mein liebes Volk, sei bereit für die Geschichte, sei bereit, Geschichte zu schreiben!

Für Andro, für uns alle!
Muss bei den Parolen an seinen Cousin denken, der immer sagte, "Sozialismus für die Zukunft" Lächelt und beginnt zu klatschen.

:applaus: :applaus:
Ich danke für das Vertrauen
Heil Dir mein Zar!!!

Ich gehstehe wohl das ich für Antonin auf dem Zarenthrone ward, doch Ihr scheint ein verständiger Mann zu sein Kaiserliche Hoheit. Ich darf Euch meine stete UNterstützung untertänigst zu Füßen legen wenn Eure Kaiserliche Hoheit dem Wohle und zum Dienste des Reiches für uns alle die Wahrheit finden um Andro in seiner Tradotion auch der Zukunft zuführen zu können. Auch wenn Andro ein anderes Gesicht hat, der Adel stolz und gerade vor seinem Volke steht, so seit niemals resignirt und gewahrt Euch uns um hülfe zu bitte.
Ich danke auch Euch, ehrenwerter König der Kleinpuranow-Almachistaner, für das Angebot der Hilfe. Doch auch Ihr sollt für Euer Volk bekommen, wonach es Eurem lieben Volke nach diesem schweren Kriege dürstet.
Anzumerken ist auch, dass ich trotz eurer Unterstützung, mein Freund Dymko, auf den Trohn früher oder später verzichtet hätte. Also geniesst Nikolaj meine vollste Unterstützung.
Diese, unsrige Einheit meine Durchlauchtigsten Herren markiert eine große Wende in der Geschichte unsere Reiches. Ich danke Eurer kaiserlichen Hoheit fr die gnädige Gesinnung und sichere Euch die Liebe der Almachen zu! König Antonin, Ihr seid stehts ein Pfeiler dieses Staates gewesen der im verluste das Reich hätte zusammenbrechen lassen! Ich bin ir gewiss das Ihr beiden den Staat groß machen werdet, gar größer als dies ein jemand hätte ahnen können!!!
Och, also ich habe ja nicht soviel gemacht. Hie und da ein bischen Politik eben...
Eure Majestät wollen es nicht zugeben, Eure MAjestät geruhen diskret zu sein.
Doch Majestät Semenov haben ebenfalls Teile Andros von den Roten fern gehalten. Auch Majestät werden dienlichst zu den großen Personen dieses Krieges gehören.
Seiten: 1 2 3