Androische Föderation

Normale Version: Karolische Übernahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karolische Soldaten übernehmen den Ivanshof und hängen das Wappen des Karolfürsten über die Eingangstür, somit ist der Palast in karolischer Hand
*so* Wieder mal schreibst du der Palast ist bereits in deiner Hand. Simulier erstmals nen Angriff und gib den Leuten Chance sich zu wehren.*so*
*so* Wieso denn? Das ist seine Provinz*so*
*so* Laut Lagebericht ist die Provinz doch eh schon in seiner Hand! *so*
*so* Der Ivanshof kann aber trotzdem, wie der Zarenpalast oder Bredagrad verteidigt werden. Nicht gleich schreiben wir haben ihn und basta. Man kann die Sim ja offen lassen, wenn sich niemand dann wehrt, kann er ihn ja haben.*so*
so* Das war ja keine feindliche Übernahme, da der Zar geflohen ist, war es mir eher so, als wäre der Palast verlassen.Ich habe daher nur ein verlassendes Gebäude übernohmen Hätte ich an Widerstand gedacht, hätte ich das wenigstens noch dabei geschrieben so*
Man kommt am Schlosse der Familie an und befragt erst einmal das Personal Ivans, was noch zu retten sei.
Das Personal antwortet ihm das sie längst zur Dienerschaft der karolischen Familie geworden ist