Androische Föderation

Normale Version: Zur Selbsverteidigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kosakenstube wird durch Familienangehörige, Freunde und Stammgäste zu einer wahren Festung ausgebaut. Man will nicht zulassen, daß die marodierenden Banden des Bürgerkrieges auch noch dieses Haus heimsuchen und plündern. Draussen hat man mehrer Schilder angebracht " IHR PLÜNDERT, WIR SCHIESSEN!!!" Die Fenster, Türen werden verbarikadiert. Habseelichkeiten werden in die Kellergewölbe und Tunnel gebracht. Ebenso finden dort die Kinder und Frauen Zuflucht. Die Männer sichern das Gelände und schiessen auf jeden, der sich dem Anwesen auf 100 Schritt nähert.
Ein Jeep fährt vor. Eilig steigt ein Mann aus, geht an den Wachen vorbei und verschwindet im Gebäude. Der Jeep bleibt mit laufendem Motor an der Auffahrt stehen. Nach kurzer Zeit kommt der Mann wieder aus dem Haus, steigt in den Jeep ein und verschwindet mit diesem wieder in den Straßen der Hauptstadt.
Mehrer schwarze Wagen mit verdunkelten Scheiben waren an den Wachen vorbei auf die Auffahrt. Einige Männer steigen aus den Autos aus und verschwinden gemeinsam in der Kosakenstube.