Androische Föderation

Normale Version: AN DAS VOLK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitbürger und Mitbürgerin,...die Rote Revolution ist gecheitert, ebenso wie die Weiße Konterevolution.

Wir erhieltern ein Fax des Zaren, das besagt

Zitat: Seine Majestät, der Zar

Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass ab dem heutigen Tage, dem 08.11. des Jahres 2007 das Zarenreich Andro erloschen ist.

Gleichzeitig proklamiere ich als letzter Zar Andros die Föderation Andro.

Die Monarchie hatte zu stark zu kämpfen und konnte sich nicht ein zweites Mal durchsetzen, sie hat versagt.

In Erinnerung und Verehrung unserer Vorfahren werden wir den Titel "Zar und Autokrat aller Androsen" natürlich weiterhin führen, jedoch wird dies für die Föderation Andro keinerlei Bedeutung haben.

Zum kommissarischen Präsidenten der Republik ernennen wir hiermit
Herrn Gregori Brylinski,

welcher uns schon in unserer Regierung und im Parlamente stets gute Arbeiten vorlegte.

Möge Andro nun erstrahlen als Republik!

[Bild: ivansignatur.png]

Ivan

Da der Zar höchstpersönlich abgedankt hat und ALLE Adligen ihrer Titel enthoben hat, rufe ich das gesamte Volk auf, die Waffen niederzulegen.

Die provisorische Regierung des Luciuc Leninov wird schnell für Ruhe und Ordnung sorgen.

Glauben sie den Catherinisten kein Wort.
Diese selbsternannte, entadelte, Zarin hat keine Rechte !
Kübel und seine Truppe nicken.
Sehr richtig!
Dieser Absolutistin darf man kein Wort glauben!
Das Volk ist mißtrauisch, denn Brylinski wirkt wie ein Wetterfähnchen, mal ist er zarentreuer Sozialdemokrat, dann sozialistischer Revolutionär und schließlich Republikaner.
Ich garantiere überdies, mein Amt sobald es ordentliche Wahlen gibt zur Verfügung zu stellen.

Sollte ich durch Wahlenm bestätigt werden so ist das der Wille des Volkes.

Auch wnen ich oft die Fronten wechselte...von der Exilregierung ...über zu den Sozialdemokraten...Roten und nun zu den Repubikanern...bisher hatte ich immer nur gutes für das Volk Andros vor.

Nämlich Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit.
Zitat:Original von Gregori Brylinski
bisher hatte ich immer nur gutes für das Volk Andros vor.

Das klingt sehr vertrauenserweckend. Big Grin
Und auch weiterhin !
ICh erkenne die Wegnahme meiner Titel nicht an wie es sicher meine Bundesgenossen auch nicht tun werden!
Ich erkennte die Entadligung auch nicht an, ich glaube nicht, das ich mir etwas von einem Feigling sagen lasse, der sein Land kampflos verlässt.
Hört, hört :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
weis noch nicht was er von der "Republik" halten soll
Seiten: 1 2