Androische Föderation

Normale Version: Alexandr Timurowitsch Pokrowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne auf Provinzebene anfangen, wenn es niemanden stört? Am liebsten in der Provinz Wiltuwija.
Spricht von meiner Seite nichts dagegen. In welcher Form sollte sich natürlich SimOn ergeben - zumindest wenn es im politischen Bereich ist.

Wie mir scheint, gehört die Darstellung der Region überarbeitet.
Kann jemand Wahlen simulieren? Das es zumindest etwas ausgestaltet wurde/wird?

Inwiefern?
Wahlen sind Thema der SimOn-Obrigkeit.

Insofern, als das es da wie Kraut und Rüben aussieht.
Das stimm Big Grin
Ich werde mich mal daran setzen, ich muss allerdings auch erst einmal nachsehen, welche IDs es wie zu mir geschafft haben.