Androische Föderation

Normale Version: des Präsidenten der Föderation (17. November 2020, 16 Uhr)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat für den Nachmittag eine Sondersitzung der Duma einberufen, um den rechtmäßig gewählten Präsidenten vereidigen zu lassen.
Ist umgeben von Parteigenossen im Plenum.
Teile der NA Fraktion bleiben fern... der Rest ist anwesend...
Die Fraktion der SPA ist anwesend.
zu Georgi

Wollen wir denn beginnen?
Das wäre nur logisch.
Begibt sich auf den Platz des Sitzungsvorstandes und trägt dann aus dem letzten Protokoll vor:
Deputati, ich begrüße Sie zur Vereidigung des Präsidenten der Androischen Föderation. Georgi Reingoldowitsch Raschnikow hat dieses Amt nach den verfassungsrechtlichen Vorgaben durch Wahl errungen und die Verfassung verlangt, ihn auf die getreuliche Ausübung seiner Rechte und Pflichten zu vereidigen. Ich fordere ihn daher auf, vor die Staatsduma zu treten und zu erklären, ob er dazu bereit ist!
tritt hervor

Ich bin bereit!
Ließt weiter im Protokoll:

Bitte sprechen Sie mir nach:
Ich, Georgi Reingoldowitsch Raschnikow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Beginnt, mit der linken Hand auf der Verfassungruhend, welche wiederum auf dem Kommunistischen Manifest liegt, zu sprechen.

Ich, Georgi Reingoldowitsch Raschnikow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Seiten: 1 2