Androische Föderation

Normale Version: [Republik Cordanien] Schreiben aus Cordanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guorwitsch hängt einen offenen Brief der neuen cordanischen Regierung aus, welcher sowohl an Zaristen wie auch Bolschwisten gerichtet ist

*so* Hab gerade keine Zeit mich als Willi Brandt zu registrieren *so*

Zitat:DIE STAATSREGIERUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger des Zarenrecihes Andro,

vor gar nicht all zu langer Zeit hat eine Koalition, bestehend aus Neukirchen, Dreibürgen und Cordanien das Volk Andros von einer grausamen Diktatur befreit. Danach hat siich das Volk in freier Selbstbestimmung für eine parlamentarische Monarhcie entschieden.
Diese Entscheidung wird nun von Ewiggestriegen Revolutionären versucht zu revidieren. Andro wird zurück in einen Bürgerkrieg gestürzt.
Die Regierung der DR Cordanien wird nicht tatenlos zusehen, wie in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ein grausamer Bürgerkrieg tobt und erneut versucht wird eine kommunistische Diktatur aufzubauen.

Wir fordern die beiden Kriegsparteien qauf, sofort alle Kampfhandlungen einzustellen und an den Verhandlungstisch zu kommen. Ansonsten wird Cordanien alle verfügbaren Mittel ausschöpfen um Andro zu befrieden.

Hochachtungsvoll

Willi Brandt
- Vizepräsident und Außenminister der DR Cordanien [/I]
applaudiert als er von dem Brief erfährt
Freut sich über den baldigen Untergang der bolschewistischen Bewegung.
*so* Kann mir bitte jemand sagen, wie es im Land bezüglich der Revolutionsbewegungen aussieht? Bin fehlerhaft informiert, bestehen noch Unruheherde?
Ähm nein schon seit über einerm Monat nicht mehr. Es ist alles ruhig
Ist begeisert über den neuen Leichtmatrosen im cordanischen Außenministerium, der nach zuverlässigen Informationen noch nicht einmal ernannt ist.
*so* Das war doch simoff...ich hab meine so Zeichen vergessen *so*
*SO* Naja es war ja wohl Simoff oder? *so*
*so* Tut mir Leid, dass ich diese Frage stellen musste, ich bin noch nciht so lange dabei, ca. 2 Wochen und da hatte ich noch nicht so den Durcgblick. Herr Brandt(Guorwitsch) kann scheinbar Simon und Simoff nicht unterscheiden und hält es für angebracht mich mit NIDs zu verhöhnen um den Standtpunkt von Herr Brandt in besseres Licht zu rücken. Finde ich persönlich recht erbärmlich, aber er hat bei den Wahlen ja gesehn, was es ihm gebracht hat. Ich entschuldige mich.*so*
Zitat:Original von Ralf Phillister
*so* Tut mir Leid, dass ich diese Frage stellen musste, ich bin noch nciht so lange dabei, ca. 2 Wochen und da hatte ich noch nicht so den Durcgblick. Herr Brandt(Guorwitsch) kann scheinbar Simon und Simoff nicht unterscheiden und hält es für angebracht mich mit NIDs zu verhöhnen um den Standtpunkt von Herr Brandt in besseres Licht zu rücken. Finde ich persönlich recht erbärmlich, aber er hat bei den Wahlen ja gesehn, was es ihm gebracht hat. Ich entschuldige mich.*so*

*so* Warum NID ? Guorwitsch ist eine HID und es gehört zur Ausgestaltung meiner ID mitlerweile dazu, dass ich als Nationalist nicht allzu gut auf Staaten wie Cordanien zu sprechen bin, aufgrund des Krieges ...
Also, bevor Du dich das nächste Mal wieder zu Halbwahrheiten und Lügen hinreißen lässt, informier Dich mal besser ... *so*
Seiten: 1 2 3