Androische Föderation

Normale Version: Greetings from Astor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: PresidentLetterHead.png]

The White House | February 16. 2017
To the Government of the Androsian Federation


Dear Sir or Madam,

Angesichts früherer Spannungen und um diese aus dem Weg zu räumen würde ich gerne Ihr Land besuchen um zu einer Normalisierung und einem Tauwetter zwischen unserer Nationen zu sorgen. Themen, die auf meiner Agenda stünden wären abseits der Normalisierung der Beziehungen unserer Nationen eine wirtschaftliche und Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Freihandels.

best regards,
[Bild: 1997732720161217121214.png]
Béatrice Laval
The President of the United States of Astor

Vizepräsident Kirvesniemi, der das Amt des Präsidenten ausübt, wäre - so teilt sein Büro mit - bereit, die Frau Präsidentin in Koskow zu empfangen.
[img]webkit-fake-url://157332fb-7895-41c6-9c5c-e79f83ad697f/imagegif[/img]
OFFICE of the SECRETARY of STATE
James F. Canterbury


Ministerium für auswärtige Angelegenheiten
Exzellenz Der Minister
Androische Föderation
22 February 2017
To whom it may concern,

der Regierung der Vereinigten Staaten wurde bekannt, dass Governor Nicolas F. H. Dietz Jr. Konsulate im Namen des Bundesstaates Astoria eröffnet hatte und sich im selben Zug zum Honorarkonsul ernannt und das Ministerium euer Exzellenz um Akkreditierung gebeten hat.

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten, the Honorable Madam Béatrice Laval, sieht mit dem Vorgehen des Gouverneurs einen klaren Bruch der Verfassung, betreffend die Aufgabenverteilung zwischen Bund und Land.
Aufgrunddessen hat die Generalstaatsanwältin der Vereinigten Staaten gegen des Gouverneurs Vorgehen eingeklagt, woraufhin der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten unter dem Vorsitz von the Honorable Chief Justice John N. Morman, dem Bundesstaat die Führung ebendieser Konsulate untersagt hat.
Governor Dietz hat sich bis jetzt nicht einsichtig gezeigt und die Schließung der Einrichtungen verweigert hat.
Gegen den Gouverneur laufen zum aktuellen Zeitpunkt zwei Strafanzeigen sowie ein Amtsenthebungsverfahren, welches aller Vorrausicht nach in den nächsten zwei Tagen mit des Gouverneurs Amtsenthebung enden wird.
Daher sah sich die Präsidentin nicht gezwungen, den Staat unter die Verwaltung des Bundes zu stellen.

Representative Benjamin A. Kingston Jr., Sprecher der Staatsversammlung von Astoria State, welcher nach möglicher Vakanz im Gouverneursamt die Amtsgeschäfte führen würde, hat dem Außenministerium bereits versichert, er werde die Einrichtungen umgehend schließen lassen.

Im Namen der Präsidentin der Vereinigten Staaten darf ich Ihnen, Exzellenz, versichern, dass es sich bei den sog. Konsulaten Astoria States um keine diplomatische oder anderweitige Auslandsvertretung der Vereinigten Staaten von Astor handelt und dass man um die schnellstmögliche Bereinigung des Konflikts bemüht ist.

Ich übermittle Exzellenz meine aufrichtige Entschuldigung für diesen Zwischenfall und die Versicherung meiner allervorzüglichsten Hochachtung.



[Bild: 971315DAC273F4834A47EF67631822EB.png]

The United States Secretary of State
Im Außenministerium nimmt man diese Nachricht zur Kenntnis - das Interesse an den innerstaatlichen Konflikten Astors war hier wenig ausgeprägt, dafür gab es die Dienste, aber immerhin wusste man nun, dass das Ganze nicht koscher war.
Man fragt an ob in Andro eine "Reederei und Transport AG" bekannt sei.
Was den Kontaktbeamten zu der Rückfrage veranlasst, weshalb die USA eine derartige Auskunft wünschten.
Ein entsprechendes Lastschiff möchte in Stralien vor Anker gehen und Waren verladen.
Man könne, so lässt der Beamte durchblicken, derzeit weder positive noch negative Auskünfte geben, werde sich aber um Aufklärung bemühen.
Der Kongress hat der Aufhebung der Sanktionen zugestimmt. Die Bill wartet nur noch auf die Unterschrift des neuen Präsidenten.