Androische Föderation

Normale Version: Gut Kerben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut Kerben, 1800 dem Baron Peter von Kerben, Admiral des Zaren, als Ruhesitz verliehen. Ging 1810 in Besitz von dessen Sohn Anton über.1830 erfolgte der Zukauf des späteren Kein-Kerben.1850 nach dem Tode des letzten Hernn von Keben, Jakow, verkaufte dessen Wittwe die Güter an den Generalpostmeister von Andro Graf Oleg Golowin-Silowoski. Dessen Sohn Maxim hängte Kerben an seinen Namen an.Peter Maximowitsch Golowin-Kerben war Mitglied des ersten Parlament von 1870, nach dessen Tod 1910, erbte sein Vetter Pawel Pawlowitsch Golowin.Silowoski die Güter, welche bis heuer in Familien besitz sind.
[Bild: w3qdstuk.jpg]
Kerben Anno 1910
[Bild: ikvrru9h.jpg] [Bild: pimlau57.jpg]
Eingang und Gutshaus
Auch auf Gut bKerben beginnt die Ernte von Getreide, Hopfen , Mohn,
[Bild: 4h6nlhpe.jpg] [Bild: m7wqb8pd.jpg] [Bild: egjlpt7l.jpg]