Androische Föderation

Normale Version: Neuanmeldung eines alten Militärsacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr geehrte SL, geneigte Spielerschaft,

ich würde mich gerne an der Nation beteiligen. Davor war ich im Imperium Romanum als Tribun, einfacher Soldat, Geliebte, Ehefrau oder germanische Heldin involviert. Weitere Stationen waren das Empire Outremer in der Aufbauphase. Zwischenzeitlich noch einmal in einem anderen römischen Rollenspiel, bevor ich mich an den Virtual States probiert hatte. Im RL kann ich mit militärischen Wissen aufwarten, da ich lange Jahre in fliegenden Verbänden zu Hause war. Ich kenne mich recht gut mit den russischen fliegenden Verbänden sowie den Heereseinheiten aus, Marine ist nicht so mein Ding. Also alles was Waffensysteme, Taktik und Strategie anbelangt könnte ich einbringen. Desweiteren bin ich in Lage alles darzustellen was benötigt wird. Dahingehend bitte keine Scheu haben, wenn was dringend benötigt wird. Ich bin ein Teamplayer und freue mich über jede Unterstützung die ich einbringen kann.

Vielleicht wäre es ganz vernünftig wenn ich bei den fliegenden Verbänden, den Raketenverbände usw. mich fürs erste Einbringen könnte.

Auf den Staat Andro bin durch Zufall gestoßen und hatte auch sehr gute Anmerkungen darüber gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Mitglied des Staates werden dürfte.
Willkommen, ist IWANOWITSCH der Familienname? Wenn ja dann bräuchte der Atavar noch einen Vatersnamen.Wenn nicht wäre ein Famillienname angebracht.
MfG
Gregory Iwanowitsch Lasarew dürfte somit passen. Ich hoffe es entspricht der russischen Vorgabe.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Grigorij, bzw Gregorij währen meines Wissens dann richtig. Ich meine aber mal mitbekommen zu haben das die Regeln gelockert wurden und ein Y anstelle von IJ eingesetzt werden kann.

Wo hab ich nur meine Manieren.

Hallo und Herzlich Willkommen erstmal in Andro. :andro
Gregorij Iwanowitsch Lasarew entspricht der genutzten Transkription (also ohne Y, stattdessen mit I), hoffe ich. Das habe ich jetzt so übernommen.
Für den Grigor verweise ich auf die Mitgliederliste, da finden sich jedemenge mit E. Wink

Willkommen in Andro. Smile
Super dann werde ich das anwenden. Vielen Dank für die Hilfe. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich mich mit meinem militärischen Lebenslauf im Musterungsbüro melden? Oder kann ich noch anderweitig behilflich sein?

Ich habe mir einmal die Waffensysteme und Flugzeugmuster angesehen. Mir ist aufgefallen dass keine taktischen und strategischen Transporterverbände vorhanden sind. Auch bei den Flugzeugmustern sind mittlerweile Änderungen da hinsichtlich der SU 35 Komponneten (SU 37 Terminator Probemuster für die SU 35, SU 50 als Gegenstück zu den F-22 und F 35) ließen sich interessante Forschungsprojekte aufbauen. Schließlich entsteht so ein Flugmuster nicht über Nacht. Übrigens ist die SU-35 der F-22 wie auch der F-35 haushoch überlegen. Sei es Geschwindigkeit, Manöverierbarkeit oder Bewaffnung. Die SU-35 kann von -3g bis +10g vertragen. Taktische Transportverbände sind alle Flugzeugmuster die indirekt an einem Konflikt beteiligt sind z.B. IL-76, Strategische Transportverbände wären alle Muster die Material und Truppoen in die Nähe eines Konfliktes befördern. Sorry musste schon mal Klugscheissern. :rofl:
Na, wilkmmen in Andro :andro
Immer hereinspaziert: Musterungsbüro.
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1057584#post1057584' schrieb:Gregorij Iwanowitsch Lasarew entspricht der genutzten Transkription (also ohne Y, stattdessen mit I), hoffe ich.
Der betreffende Name schreibt sich "Григорий". Da "й" nach "и" üblicherweise nicht wiedergegeben wird, müsste die Transkription also "Grigori" lauten. "Grigorij" wäre die buchstabengetreue Transliteration, die in Andro aber keine Rolle spielt.

Übrigens kennt auch die deutsche Transkription das Y (Ы). Es kommt nur sehr viel seltener vor als in der englischsprachigen Variante.

Gregorij Iwanowitsch Lasarew,'index.php?page=Thread&postID=1057585#post1057585' schrieb:Übrigens ist die SU-35 der F-22 wie auch der F-35 haushoch überlegen. Sei es Geschwindigkeit, Manöverierbarkeit oder Bewaffnung.
Solange kein direkter Vergleich der Muster möglich ist, wäre ich mit solchen Aussagen ja eher vorsichtig.
Dann müsste man die "alten Gregoris" aber auch anpassen. Ich hatte mich für weniger Arbeit entschieden. Tongue
Seiten: 1 2