Androische Föderation

Normale Version: [Bereich 1] Staatssekretär/in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: bjpo7znq.png]
Büro der Staatssekretär/in
Abteilung für Auslandsandroskis, Abteilung für Kultur und Sprache im Ausland und Abteilung für Information

Na wie geht es uns Jekaterina Alexandrowna? Irgendwelche Meldungen?
Momentan ist es ruhig. Die Causa Shulteiss / Diesing ist auch beendet. Da ich momentan hier wohl nicht benötigt werde, könnte ich mir vorstellen eine Botschafterstelle anzutreten. Ich weiß natürlich nicht was Ihre Planungen sind ?
SimOff
Wie Beendet ? Mal einfach so , weil niemand mehr will, oder wie? Hätte bitte genaue Erklärung!
SimOff
Jekataerina? Wink Ich vermute weil du., Felix, nicht mehr da warst. Dann macht halt weiter Wink

Botschafter wäre natürlich möglich, dann würde ich sie aber als Staatssekretärin verlieren, was ich nur ungern tue. (oder wir machen beides)
Es ist ja unter anderem ihre Aufgabe, die Kommunikation von Andro zu den Botschaften und zurück zu organisieren und mich über Neuigkeiten zu informieren.
SimOff
Bin davon Ausgegangen das Felix Visum abgelaufen war. Aber
gut wollen wir den alten Polterkopp man wieder entstauben. Lasse in im
Wirtschaftsministerium herumgeistern.
SimOff
Wenn die sim einschläft, gilt das Visum simnon natürlich weiter
Klopft an das Büro der Frau Staatssekretär.
Hat eigentlich heute gar keinen Besuchstermin auf Ihrem Kalender und wollte sich längst fälligen Papierkram widmen.

Ja bitte.
Tritt ein und verbeugt sich knapp.
"Gelobt sei Jesus Christus. Gnädigde Frau, gestatten Klement Gerasimowitsch Tolbuchin, Pfarrer am Dom Peter und Paul . Ich bemühe mich gerade um das Amt des katholischen Bischofs von Koskow. in diesem Zusammenhang bin ich nun hier. Ich habe vorab bereits eine Anfrage an Valsanto geschickt und stelle bei Ihznen gnädige Frau, die selbige noch einmal. ich würde gerne das in Koskow ein valsantisches Konsulat eingerichtet wird. ich würde mich als Konsul zur Verfügung stellen. Natürlich brauche ich die Zusagen beider Parteien."
Seiten: 1 2