Androische Föderation

Normale Version: Wohnhaus der Fam.Karimow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: dajr8k8k.jpg]
Platz des Friedens 12

In einen der besseren Stadtviertel lebt die Familie Karimow
Sitzt daheim und beschäftigt sich mit den Börsenberichten
Lässt sein Haus von Angehörigen der sog. Wilden Garde bewachen.
[Bild: nmg9cxii.jpg]
Sorgt sich sehr um sein Vermögen auch hier befiehlt er der Garde höchste Wachsamkeit.
Karimow hat sich mit der Famillie in den Bunker unter dem Haus begeben. Hier fühlt er sich und sein Vermögen sicher. Weder traut er den Regierungstruppen, noch vermag er Mussajew viel abzugewinnen.
Hört das die Mussajew-Miliz so gut wie geschlagen sei. Denkt darüber nach was nun kommen könnte.
Sitzt im gut temperierten Arbeitszimmer und liest die Dikrete des neuen Machthabers durch. Er lässt sich vom Diener Tee nachschenken. Karimow hält nach dem er alles durchgelesen hat, den General für einen vernünftiten Mann und nimmt sich vor, in nächster Zeit bei dem Mann vorzusprechen.
Der eben noch froh gelaunt im Arbeitszimmer sitzende Karimow, bekommt vom Diener die Order Nr.3 des Militärrats gegreicht. Zornbebend wirft er die Teetasse zu Boden. Denn der Inhalt des Pamphlets, hat es in sich, gut die geforderte Bürgersumme ist ihm egal , das zahlt er aus der Portokasse aber, das er Omar Karimow einen Eid schwören soll , geht ihm zu weit , früher haben die Leute seiner Familie Eide geschworen. Das wird er definitiv nicht tun und auch nicht hin nehmen. Er befiehlt dem Diener einen weissen Anzug, Mahagonistock mit goldenen Löwenknauf, weisse Handschuh, und Schuhe herraus zu legen.Weiter ordnet er an den Wagen zu waschen dem Chauffeur Bescheid zu geben, man wolle dem Machthaber besuchen. er befiehlt vier angehörihen Der wilden Garde ihn hoch zu Ross zu begleiten.
Karimow will aktiver in die Politik einsteigen,er grübelt wie er es anstellt.
Klopft an die Tür
Seiten: 1 2