Androische Föderation

Normale Version: Massaker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montagabend marschieren die Rotgardisten in Teilen Ribirs ein. Als sie ein Dorf mittlerer Größe erreichen, werden sie von "Weißen" überrascht und angegriffen. Nach erbitterten Kämpfen gewinnen die "Roten". Aus Wut und Frust werden tausende unschuldige Frauen und Kinder, Rentner und Verwundete abgeschlachtet und massakriert. Ein ganzes Dof wurde ausgelöscht durch " Die Roten Bestien"...
*so* Also 1. machen wir sowas nicht und 2. sind wir noch nicht in Ribir...bitte die Lagekarte im HQ ansehen Wink*so*
*so* mach ich aber so und ein stoßtrupp ist da.... wer steckt denn hinter der id? brylinski oder diese komische lenin? *so*
*so* Naja, nett ist es nicht dem Feinde sowas zu unterstellen. Ich sage ja auch nicht, das Bailow sein ganzes Volk vergiftet und ermordet hat, aber ist ja egal.*so*
*so* warum auch Wink. naja dann löscht meinen post...*So*
*so* Ich habe ja nichts dagegen Big Grin, vielleicht werde ich dafür auch mal ein paar Zaristen die Komis zu Tode foltern lassen^^*so*