Androische Föderation

Normale Version: Fu Feng und E.A. Dobrijnin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Empfängt die Botschafterin
Sie verneigt sich zur Begrüßung.

Euer Exzellenmz,

es ist mir eine Ehre, dass Ihr mich empfangt.
Es freut mich auch sie zu sehen.

verneigt sich leicht

Es ist schon länger her, dass Gespräche zwischen Chinopien und Andro geführt wurden.

weisst mit der Hand auf den Sessel

Bitte, setzen sie sich doch. Etwas zu trinken?
Vielen Dank, Euer Exzellenz.

Setzt sich.

Einem einfachen Wasser wäre ich nicht abgeneigt.
schänkt ein Glas Wasser ein

Was kann ich für sie tun Exzellenz?
Vielen Dank.

Lächelt.

Eigentlich haben mich Eure Exzellenz zu diesem Gespräch eingeladen; daher ist die Frage eher, was ich für Euch tun kann.
Nun ich sehe das es in Chinopien wieder bergauf geht. Ich hoffe daher, dass die bilateralen Beziehungen sowie die ARS wieder verbessert bzw reaktiviert werden können.

SimOff
stimmt
Ja, Exzellenz, dies hoffen wir ebenso. Jedoch ist bereits ein erster Schritt mit der Reaktivierung des Ständigen Ausschusses geschehen, sodass ich guter Dinge bin, was unser Anliegen anbelangt.
Ja die Arbeit sollte dort nun wieder schnell anlaufen.
Die bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern sollten aber auch wieder gelebt werden. Ich denke eine Regierungskonsultation auf oberster Ebene wäre sinnvoll.

Können sie mir sagen, was mit Xinhai los ist?