Androische Föderation

Normale Version: Besuch des Ministeriums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lazar läst sich vor das Ministerium fahren
[Bild: ilpcqvqb.jpg]
Sekretär Gogol betritt das Ministerium. Ein kuzer Blick und er sieht den Wachbereich. Zielstrebig steuer er darauf zu.
"Gogol , Sekretär Seiner Gnaden Vater Lazar, Aussenminister der Mönchsrepublik, Habe Er die Güte und melde Er Uns bei senem Minister an."
Vater Lazar sitzt derweil im Auto und pafft gemütlich sein Pfeifchen, während der Chaffeur nach Luft ringend vor dem Wagen steht.
Der Pförtner stautn nicht schlecht als er den Maskenball sieht

Außenminister der Mönchsrepublik? Da haben sie aber wohl im Untericht geschlafen. Diese "Mönchsrepublik" ist Teil Krolocks, was Teil Andros ist. Und gemäß Abkommen übernimmt Andro die Außenpolitik Krolocks. Also wer sind sie nochmal?
Gogol, Sekretär seiner Gnaden Vater Lazar.
[Bild: ilpcqvqb.jpg]
Inzwischen hat Lazar sein Pfeifchen aufgerauch und erscheint hinter Gogol
"Ich segne Dich mein Kind, wo liegt das Problem?"
Segnet den Pförtner und steckz ihm ein paar Heiligenbildchen zu.
Allmählich wird dem Pförtner die Situation viel zu bunt. Zwar hat man mit verwirrten Personen öfters zu tun, aber dass diese sich auch noch im Ornat eines Bischofs kleiden, kommt doch nicht alle Tage vor, so der Gedanke des Pförtners.

Haben Sie einen Termin? Name, Anschrift und Funktion!
Vater Lazar vernimmt die Worte, runzelt die Stirn und donnert los.
" Wir sind Vater Latar,geistlicher Legat und Aussenminister der selbständigen Mönchsrepublil Prodovski, wir vertreten hier Seine Eminenz Metropolit Demetreus II. Premierminister der Mönchsrepublik und Seine Eminenz Konstantin I. Metropolit von Krolock. Wir wünschen den zuständigen Minister zu sprechen. Dieses ist mein Sekretär Gogol. Nun spute er sich, seinen Herrn zu holen."
Ungerührt und langsam etwas genervt schaut der Pförtner auf die ihm vorliegende Besucherliste.

Einen Lazar hab ich nicht auf der Liste. Lassen Sie sich einen Termin geben und jetzt Abflug!
Zornrot läuft der heilige Mann an. Er holt tied Luft unfd versetzt dem Nachtwächter ob seiner frechen und aufmüpfigen Antwort eine schallende Ohrfeige. Dann donnert er noch lauter
"Wir brauchen keinen Termin, spute Dich Du elender Wurm , oder ich lasse Dich auf der Stelle exkommunizieren. Wir möchten jetzt den Minister sprechen."
Seiten: 1 2