Androische Föderation

Normale Version: Postierung vor der Küste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor der Küste der Provinz Mostovskaja taucht eine Flotte bestehend aus zwei Kriegsschiffen, einem Schlachtschiff und einem Flugzeugträger auf. Diese Flotte gehört der Marine des Heiligen Remisches Reiches Geldrischer Nation an und unterstehen dem Komando von Admiral Siegmund von Buchholz. Die Schiffe liegen allerdings ruhig auf dem Wasser und es scheinen keinerlei Aktionen von der Flotte auszugehen.

Admiral Buchholz verharrt in Wartestellung, bis weitere Befehle über schriftliche oder mündliche Fernkommunikation durch die Hauptkomandantur erfolgen.


[Bild: 5zgtwgwgf34gnc4.jpg]

[Bild: hehhgwvn9.jpg]

[Bild: t4t3tq3tq3t4ji2.jpg]
man Funkt die Flotte an und meldet, dass man sich bereits im Gefecht befindet
man nimmt den Funk entgegen und funkt zurück, daß man aufgrund von Befehlslage nicht in Gefechte eingreifen kann, man sagt aber zusätzlich, daß, wenn gewünscht sofort die Lage geschilderrt wird und die Erlaubnis zum eingreifen gefordert wird, die Schilderung der Lage wäre allerdings äußerst hilfreich.
Funspruch an den Kommandeur der geldrischen Flotte

Zitat:Küste durch Bunkeranlagen und radargestützte Flugabwehr gesichert, versuchen Verteidigung zu zerstören.
Funkspruch an generaladmiral Trotha

Zitat:Haben diese Situation zur Kenntis genommen, werden versuchen Erlaubnis zum Eingreifen zu erhalten.
Rechtzeitig wurden Einheiten zur Raketenabwehr gefechtsbereit gebracht, welche sich allerdings in sicherer Entfernung gegenüber des Feindes befinden.

[Bild: an1b.jpg]
In der Kabine von Admiral Buchholz geht ein Schreiben aus der Reichswehrhauptkomandantur ein

Zitat:
Befehl

Auf Befehl des Generalhauptmarschalls wird der Flotte VII unter dem Komando von Admiral Buchholz, welche sich vor der Küste Andros befindet, das Eingreifen in den Konflikt gestattet. Admiral Buchholz wid der komplette Befehl übertragen, dieser trägt die volle Verantwortung. Der Admiral kann des weiteren Verstärkung anfordern, sollte dies nötig sein.

Hermann von Nienburg-Lore
Generalhauptmarschall
Zitat:Brauchen sofort Verstärkung...Rebellen verlegen ostdar...knarcks...raschel...ätschaften an die Kü...te! Luftwaff...rkung aus dem Reich noch...ni...angekommen. Erwart...rausch...penbomber!
[Bild: kornet5pc5.jpg]

Flugabwehrpanzer gehen in Position
Admiral Buchholz wird die Postierung der FRaketenabwehr von einem Matrosen gemeldt, sogleich lässt er den Befehl geben, die Geschütze und Kanonen in Position zu bringen, ebenfalls sind Kleinraketenwerfer in Position zu bringen.

Anschließend macht sich eines der Flugzeuge auf dem Flugzeugträger zum Start bereit

Verstärkung, welche eingetroffen ist, die beiden Schlachtschiffe "Münzberg III" und "Cronau", sowie ein Transportschiff mit Marineinfanterie und Waffen an Bord, achen sich auf den Weg zum Konfliktherd am selbigen Hafen, in welchen die dreibürgiscen Truppen verwickelt sind. Ebenfalls dabei ist ein Kreuzer.
Seiten: 1 2