Androische Föderation

Normale Version: [Liegeplätze der androsischen Flotte]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ohne Vorwarnung stürmen Kommandotruppen die Schiffe, die überraschten Offiziere und Matrosen leisten kaum wiederstand und leisten den Anweisungen folge, auszulaufen und zur dreibürgischen Flotte zu stoßen
*so* Ich sags nur ungern, aber ich bezweifel, dass die Flotte ausläuft. 1. untersteht die Carter und der ist bisher neutral und 2. sind alle Offiziere bei der Regierung irgendwo, aber nicht hier...ihr könnt die Schiffe ja gerne versenken oder kapern, aber nicht übernehmen*so*
Über den Schiffen werden Transportflugzeuge eine ganz spezielle Fracht ab. Falschrimspringer, schwerbewaffent und zahlreich, die sogleich den Flugzeugträger und zwei Kreuzer sichern.
*so* Klar, ich wette alle Fallschirmjäger die nicht von der Flak niedergestreckt werden, fallen hunderte Meter weit entfernt ins Wasser.

Wieso können wir die Flotte nicht übernehmen? Dann simuliere aber, dass die Matrosen sich auch weigern. *so*
*so* Sie dürfen sich gerne wehren, spricht ja nichts dagegen^^*so*

da die Falschirmspringer relativ unerfahren sind landen einige im Wasser. Aber vielen gelingt es auf den Schiffen zu landen, einige wurden auf abgeschossen.
*so* Wie sollen die auf den Schiffen landen? haben die ein Jetpack, mit dem sie der Flotte folgen und schließlich an Bord landen? Die Flotte bewegt sich und Fallschirmjäger springen nicht aus 50m Höhe ab, denn dann würden die Flugzeuge nicht mal zu öffnen der Absprunglucken kommen ... *so*
*so* Ach die Bewegt sich, wenn sie gerade irgendwelche Schiffe entern? Simulieren wir einfach die Falschirmaktion ging in die Hose und machen dann weiter.*so*

Obwohl einige dreibürgische Soldaten getötet wurden erwiess sich die Aktion als Fehlschlag. Die Truppen sind etnweder Tot oder im Wasser. die im Wasser können nur noch auf die Gnade der Dreibürgener hoffen.
*so* Danke das du mir die Arbeit abnimmst, deine Fallschirmspringer sterben zu lassen*so*
*so* Ist mir immer wieder ein Vergnügen die eigenen Leute umzubringen. *so*

Die Befehlshaber der Verteidigung sitzen in ihren Bunkern und sind für den Moment ratlos
*so* Ich hab doch ein Auslaufen simuliert, normaler Weise bewegen sich Schiffe dann auch, während der Fahrt. *so*

selbst stark dezimiert flüchten die dreibürgischen Soldaten sich auf ihre Landungsboote und ziehen sich zur Hauptflotte zurück. Die androsischen Schiffe, noch in Küstennähe, werden von zwei dreibürgischen U-Booten torpediert, einige werden zerstört andere liegen jetzt auf Grund, wenige verbleiben kampfunfähig schimmfähig

*so* So. *so*
Seiten: 1 2