Androische Föderation

Normale Version: Kontaktaufnahmen aus Metropolis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis ruft an.

SimOff
Wir sind leider nicht auf der CartA, doch geht es auch gerade eher darum den Flüchtlingen zu helfen, über die OIK wollen wir jedoch auf die BIK falls es bei euch üblich ist allein Länder in die Simulation einzubinden, die ihr auch "auf der Karte habt".
Die Sekretärin des Ministeriums geht dran, sieht nur eine unbekannte Nummer und spricht drauf los

Dobrijden , wot Federalnoje ministerstwo inostrannjch del Androsijskoj Federatsii. Tsentralnij, pogoworite s Uljana Wladimirowna Lazareva , chto ja mogu dlja was sdelat ?


SimOff
Das ist natürlich so eine Sache. Wie erklärt man, wenn man nicht auf der selben Karte/Welt ist, woher Güter etc. kommen? Das mit der BIK würde uns sehr freuen. Wo wärt ihr denn dann in etwa?
SimOff
Ich habe Sommerpausen-bedingt im Moment keine BIK-Karte zur Hand, auf der OIK haben wir vor im Nord-Osten Terek-Nors zu liegen, was ja auf der BIK übertragen werden würde.

*ring*ring* ""Excuse me madam, are you able to answer in this language? Oder in dieser Sprache? Eða talarðu eldeysku?""

Geht die drei gängigsten Sprachen in Metropolis ab, er wollte noch einen Übersetzer hinzunehmen, hat es aber vergessen.
Fragt sich ja wer sich einfach so in einer fremden Sprache meldet und dann nichtmal den Anstand hat sich vorzustellen

Was kann ich für sie tun?

SimOff
Lass mal simoff weiter reden
*ring*ring* "Ich bitte noch einmal um Vergebung madam, aber ich konnte Sie leider nicht verstehen, wie Sie sicherlich an meiner Nummer bemerkt haben, rufe ich aus dem Ausland an, nämlich aus der Freien Demokratischen Republik Metropolis. Ich bin Marcel Wesley Edwards-Martin Präsident und Sprecher des Repräsentantenhauses von Metropolis."

SimOff
Was sollen wir Sim-off noch weiter besprechen? Smile
Welches Land?

SimOff