Androische Föderation

Normale Version: Beitritt zum Völkerbund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald findet eine Konferenz zur Ereichtung eines neuen internationalen Rates statt, der sich Völkerbund nennen soll. Zuletzt war der RdN (Rat der Natinen) in diesem Bereich aktiv, wurde aber 2012 aufgelöst, nicht zuletzt durch mangelnde Teilnahme der Mitglieder, des Unvermögens Probleme zu lösen sowie dem Vorwurf, nur als "Theaterbühne für Demagogen" zu dienen.
Wir fragen Sie daher, sind sie dafür, dass Andro der Gründungskonferenz beiwohnt und auch dem Bund beitreten soll?
Offenbar bleiben die Bürger internationalen Räten kritisch eingestellt. Kein Wunder, müsste man sich wohl wieder die schaum- und giftspeienden Helen Bont aus Rataelon anhören müssen, wie sie ihre Märchen erzählt.