Androische Föderation

Normale Version: [Büro] Minister für Volksbildung und Wohlfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sitzt in seinem Büro und fragt sich, ob er sich über die Schreie und Schüsse Gedanken machen sollte
Revolutionswächter Qasımow versucht Akim Azad zu kontaktieren.
:telefon
erschreckt, als das Telefon klingelt. Greift zum Hörer, schluckt und hebt ab

*ring*ring* "J-ja?"
Genosse Azad, welche Freude zu hören, dass Sie noch wohlauf sind!
ist froh die vertraute Stimme von Quasimow zu hören

Ah gut sie leben noch. Dieses ganze Getöse hat mich total nervös gemacht. Was ist da nur los?
Eine Kaste rund um Adila Aslanova versucht die Macht an sich zu reissen und unser Land und seine Errungenschaften den Imperialisten zum Frass vor zu werfen! Glücklicherweise gibt es noch eine grosse Zahl an Aufrichtigen auf die sich die Volksmassen verlassen können.

Genosse Azad, kann ich auf Ihre Unterstützung zählen?
hört zu und weiss nicht was er sagen soll

*ring*ring* "Ich...ich...muss überlegen. Es kommt alles so überraschend. Es gab doch Weisungen des Vorsitzenden, was zu tun ist. Sollten wir nicht zusammen halten?"
*ring*ring* "Genosse, es ist doch offensichtlich. Der Vorsitzende war schwer erkrankt und bedauerlicherweise nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Hätte er denn sonst den Sozialismus den er so lange verteidigt hat einfach so geopfert?"
*ring*ring* "Er sprach von Wandel...aber derzeit sieht das eher nach Revolution aus...oder Putsch"
*ring*ring* "Ganz recht Genosse, ein Putsch der Feinde des Sozialismus. Zweifellos dirigiert von Andro und Dreibürgen. Ich baue in dieser Sache auf die Unterstützung unserer Genossen in der SDR."
Seiten: 1 2