Androische Föderation

Normale Version: [Flugzeugträger] Brücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
begibt sich auf die Brücke und inspiziert die hochmoderne neue Ausstattung des Schiffes

Da hat sich die Werf aber wirklich Mühe gegeben. Die Investition hat sich gelohnt.
Steuermann, 1/8 Fahrt voraus, lassen sie sich von den Schleppern heraus buxieren.
Langsam bewegt sich die Breschnew aus dem Hafen heraus auf die offene See. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, sich einmal die anderen Bereiche des Schifs anzusehen, wie Gefechtsstand, Einsatzzentrale und Maschinenraum

Erster Offizier, sie übernehmen. Ich möchte persönlich mit den Abteilungskommandeuren sprechen.
Betritt wieder die Brücke

Kapitän an Deck!

Weitermachen. Meldung, irgendwelche Vorkomnisse?
Njet Towarisch Kapitan. Wir haben den Hafen verlassen und alle Systeme funktionieren.
Sehr schön. Gut dann bringen sie uns mal in den Wind und dann lassen wir unsere Jäger starten.
Semjonow, bringen Sie den Verband auf die Nordsee. Weitere Anweisungen erfolgen in Kürze.
Schon dabei Towarisch Admiral.
Beobachtet das Startmanöver auf dem Deck
Welch herrliches Wetter wir haben. So eine Weitsicht. Was sagt uns das Radar?
Einige Handelsschiffe in 30km Entfernung Towarisch Kapitan, sonst alles frei. Keine Linienflugzeuge.
Seiten: 1 2