Androische Föderation

Normale Version: Republik Stralien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Konsulat der Republik Stralien
Koskow, Androische Föderation

[Bild: str_frabotschaft.jpg]

Botschafter: Judith Lee

Zitat:[Bild: stralien_wappen.jpg]
Republik Stralien

Lösegeld Forderungen der Terroristen in Geelong

wie Sie bereits über Medien oder es direkt erfahren haben, wurden in der Provinz Geelong von terroristischen Elementen Staatsbürger fremder Nationen festgesetzt. Die Anschuldigungen gegenüber ihren Bürgern durch die Terroristen weisen wir auf das schärfste zurück und versuchen unser möglichstes zu tun ihre Bürger aus der Hand der Terroristen zu befreien. Eine schnelle und vor allem sichere Ausreise aus dem Gebiet erachten wir für Selbstverständlich.
Unsere Unterlagen, die wir mit der Liste der Terroristen abgeglichen haben, gehen davon aus, dass es sich um Staatsbürger ihrer Nation handelt. Wir benötigen hierzu die Bestätigung, dass dies der Fall ist. Sollten sich Staatsbürger ihrer Nation unter den Festgehaltenen befinden, so bitten wir dies direkt anzuzeigen.
Wir bitten sie davon abzusehen, ohne weitere Abstimmung auf die Forderungen einzugehen oder eine Befreiungsaktion zu veranlassen. Eine Koordination muss über die zuständigen Stellen in der Republik Stralien geschehen die angewiesen sind, mit ihnen zu kooperieren.


[Bild: hjcherokeiunters_k.gif]
Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien

(simoff: Ihr könnt in die Simulation einsteigen, müsst es aber nicht. Es sind auch andere Nationen eingeladen zu Personen auf der "Liste" zu haben.)
Zitat:[Bild: stralien_wappen.jpg]
Republik Stralien

Ausweisung des Außenminister der Androischen Föderation Aleksej Dawidenko

der Außenminister der Androischen Föderation Aleksej Dawidenko wird unmittelbar aus der Republik Stralien ausgewiesen und hat das Land unmittelbar zu verlassen.

Die Justiz der Republik Stralien wirft ihm Behinderung der Staatsgewalt, Unterstützung des Terrors sowie Beihilfe der Entführung vor. Diese Straftaten sind nicht durch diplomatische Immunität gedeckt. Daher ergeht der Erlass ihn unmittelbar auszuweisen und ihn als Persona non Grata im Hoheitsgebiet der Republik Stralien zu führen so lange die Vorwürfe gegen ihn nicht entkräftet werden.

Die Republik Stralien bedauert diesen Schritt der sich explizit nicht gegen das Volk der Föderalen Republik Andro richtet.

[Bild: hjcherokeiunters_k.gif]
Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien
Hört davon und findet das ungeheuerlich
Zitat:[Bild: stralien_wappen.jpg]
Republik Stralien

Einstellung der Unterstützung des Terrorismus durch die F.R. Andro // Übergabe der festgehaltenen Personen


Die Republik Stralien fordert hiermit die F.R. Andro unverzüglich jede Militäreinheit von stralischen Territorium abzuziehen und die Hohietsgewässer zu verlassen.
Dies ist die letzte Warnung. Die Republik Stralien möchte darauf hinweisen, dass jede weitere Aktion als weitere Unterstützung des internationalen Terrorismus gewertet wird.

Desweiteren wird die F.R. Andro darauf hingewiesen, dass jeder Bürger der Republik Stralien, welcher aus Geelong ausgeflogen wurde unverzüglich der Obhut der Behörden der Republik Stralien zu übergeben ist. Dies gilt auch für die anderen von Geelong ausgeflogenen Staatsbürger, die entgegen der Versprechungen nicht an die Behörden der Republik Stralien oder ihres Heimatlandes überstellt worden sind.
Die Weigerung der F.R. Andro bei der juristischen Aufarbeitung zu unterstützen wird hierbei als weiterer Affront gegenüber der Republik Stralien sowie jedes weiteren durch den Terrorismus Geschädigten angesehen.

Die Aktion, auch wenn sie durch das Militär der F.R. Andor als humanitäre Aktion dargestellt wurde, war durch keine Stelle der Republik Stralien authorisiert worden und wird als Verletzung der territorialen Hoheit gewertet. Desweiteren stellt die Regierung der Republik Stralien erneut klar, dass die F.R. Andro das Vertrauen zwischen den Nationen gebrochen hat, indem sie mit terroristischen Vereinigungen verhandelt hat obwohl ein einvernehmliches Verständnis darüber herrschte dies nicht zu tun. Durch diese Aktionen hat sie Menschenleben in Gefahr gebracht und Pläne zur schnellen Beendigung der Krise gestört.
Zudem konnte oder wollte der damals in Camber anwesende Außenminister der F.R. Andro Herr Davidenko die Vorwürfe des Verrats nicht entkräften. Daher bleibt er bis auf weiteres eine unerwünschte Person auf dem Territorium der Republik Stralien.

[Bild: hjcherokeiunters_k.gif]
Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien
Da er keine "Föderale Republik" kennt, sondern nur eine "Föderation", landet das Schreiben erstmal bei der Abteilung "Recht" um zu Prüfen, ob das Schreiben nicht aus dem Jahr 2014 stammt.
Zitat:[Bild: stralien_wappen.jpg]
Republik Stralien

Militäreinheiten der Androischen Föderation


Der weitere Aufenthalt von Militäreinheiten auf dem Hoheitsgebiet, dem Luftraum sowie den Gewässern der Republik Stralien wird hiermit als Angriff auf die Republik Stralien und somit als kriegerischer Akt gewertet und wird entsprechend geahndet werden.

[Bild: hjcherokeiunters_k.gif]
Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien
Es versammeln sich einige Menschen vor dem Konsulat um gegen Stralien zu protestieren
Man sieht die Versammlung gelassen und denkt sich seinen Teil nachdem die Medien hier ungefiltert die Lügen verbreiten. Gegen den Lärm macht man schlichtweg die Fenster zu.

Viel wichtiger erscheint es dem Personal, warum in der Reisewarnung die Region Terridor und die Hauptstadt erwähnt ist.



[Bild: stralien_wappen.jpg]
Republik Stralien

Reisewarnung für die Republik Stralien

Mit großer Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, dass Explizit die Provinz Terridor und die Hauptstadt Camber in der Reisewarnung enthalten ist.
Wir würden durch das Außenministerium der Androischen Föderation gerne in Erfahrung bringen, was zu diesem Schritt geführt hat.
Fragt sich ernsthaft, was sich Stralien erdreistet. Erst unseren Minister des Landes verweisen, dann Drohen auf androische Schiffe zu schießen und nun auch Erklärungen fordern. Als ob das Land der Nabel der Welt wäre.
Seiten: 1 2