Androische Föderation

Normale Version: Rekrutierungsbüro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~~~~~~
2. ARMEE
~~~~~~


WILLKOMMEN REKRUT!

Du möchtest in die 3. Armee und damit in die
ruhmreichen Streitkräfte der Androischen Föderation eintreten
und unter dem Kommando des "Alten Fuchses" General
Wassili Iwanowitsch Koschewoi (NPC) dienen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Gib uns Deinen Namen und Deinen Herkunftsort an
und man wird sich umgehend um Dich kümmern.

Du wirst noch heute in die Armee aufgenommen
und einer Einheit zugewiesen.

Für die Heimat,
für das Vaterland,
für Mütterchen Andro!

[action]Der Standortarzt saß in seinem "Weißkittel" am Schreibtisch und schlug die gerade bearbeitete Kladde zu und lies diese auf den linken und damit kleineren Stapel mit weiteren Kladden wandern. Sein Blick streifte den höheren Stapel als ihm ein Seufzen entrann. So griff er sich dann die nächste Kladde, schlug diese auf und entnahm dieser das Formblatt,

"Nächster...", rief er mit monotoner Stimme ohne den Kopf zu heben.

Vorsichtig lugte ein Rekrut um die Ecke und trat ein.

"Name?"

Pflichtbewusst und mit unsicherer Stimme nannte dieser seinen Namen.

"Irgendwelche Krankheiten?", fragte der Arzt weiter.

Auch diese Frage beantwortete der Rekrut, wenn auch zögerlich, um ja nichts zu vergessen, was eventuell relevant sein könnte. Mit krakeliger Schrift füllte der Arzt den Fragebogen aus, sah sich den Rekruten kurz an und stempelte sodann den Fragebogen am unteren Ende mit einem 'voll wehrtauglich'. In knappen Sätzen wurde dem Rekruten mitgeteilt, wo er sich nun einzufinden hatte.
[action]

Andrei Antonowitsch Troschew

Wie von dem Wachsoldaten beschrieben fand sich Andrei im Stabsgebäude an und fand zögerlich den Weg zum Rekrutierungsbüro. Dort wurde er -nachdem er abermals seinen Musterungsbescheid vorgezeigt hatte - zum Warten verdonnert. Die Zeit kam Andrei wie eine halbe Ewigkeit vor: Jedesmal wenn ein 'Nächster' zu vernehmen war zuckte er zusammen, sah sich schüchtern um und sank wieder in sich zusammen als ein anderer aufstand und in der Tür verschwand.

"Nächster..."

Andrei reagierte nicht.

"Nächster!", schallte es nun lautstärker aus dem Zimmer. Andrei wurde unsanft von seinem Nebensitzer angestubst. Schnell sammelte er seinen 'Kram' zusammen und stolperte unbeholfen in das Zimmer. Der anwesende Arzt schaute nun doch von seinem Formblatt auf und Musterte den Neuankömmling.

"Verlorene Zeit aufholen wie?". Schon sah der Arzt bereits wieder auf die vor ihm liegende Kladde.

Andrei spürte die Röte in sein Gesicht steigen und schaute verlegen zu Boden.

"Name?"

"Andrei."

Wieder blickte der Arzt zu Andrei. "Andrei wer?

"Troschew?"

"Sind Sie sich nicht sicher?"

Nun brannte die Röte förmlich auf seinen Wangen. Wie peinlich konnte es wohl noch für ihn werden? Er riss sich zusammen.

"Andrei Antonowitsch Troschew.", stellte Andrei fest.

"Ahh...", ein schlichter Haken hinter dem bereits auf dem Blatt stehenden Namen brachte den Arzt zum nächsten Punkt.

"Irgendwelche Krankheiten?"

Mit einem Kopfschütteln beantwortete Andrei die Frage.

"Nun?", der Arzt hing immer noch über der Kladde auf dem Tisch vor ihm.

"Nein."

Die Befragung und Untersuchung schienen nicht enden zu wollen als ihn der Arzt schließlich erlöste und ihm den Weg wies, wo er sich nun einzufinden hätte. Erleichtert machte sich Andrei von dannen und suchte nach der ihm zugewiesenen Unterkunft.
Bobrow folgt ebenfalls der Instruktion des Wachpostens und begibt sich geradewegs Richtung Rekrutierungsbüro. Dort angekommen, hält Kolja schon einmal die nötigen Papiere bereit, damit er sich so eine Peinlichkeit ein weiteres mal sparen kann. Geduldig setzt er sich neben seinen zukünftigen Kameraden und wartet darauf gerufen zu werden.